- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da ich jetzt schon mehrere Jahre (15 Jahre) in die Türkei fahre kann ich mir ein Urteil im Vergleich zu anderen fünf Sterne Hotels erlauben. Das Zimmer: großzügig und angenehm ausgestattet Das Essen: neben dem Normalen nichts besonderes - wenn man etwas später kommt sind die Tische und das Buffet unsauber und es nicht nicht mehr alle Speisen vorhanden. Freundlichkeit: läßt hier sehr zu wünschen übrig, man hat das Gefühl, dass man als Gast stört. Wellness-Bereich: für 10 Massagen bezahlen wir 185 Euro (300 Euro ist der normale Preis) für jeweils 30 Minuten. Die Massagen sind sehr gut und entsprechen deutschen Standard. Der Pool ist unklar und für ausgiebiges Schwimmen nicht geeignet. Der komplette Wellness-Bereich ist ohne Tageslicht GYM: Das Fitnesscenter ist sehr groß jedoch sind die Geräte etwas alt und ungepflegt Bar und Getränke: die normalen Getränke sind gut, jedoch sind die Cocktails vorgemischt und sehr schlecht. Ein frischer Orangensaft kostet hier 4 Euro Service / Personal Das Personal ist unaufmerksam, unfreundlich und man hat das Gefühl das hier die Ausbildung fehlt Allgemein: Im Vergleich zu anderen fünf Sternen Hotels würde ich das Fantasia nicht weiter empfehlen - außer man legt nur Wert auf ein schönes Zimmer und guter Massage :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihr Feedback wurde an unsere Abteilungsleiter weitergegeben und wir möchten, dass Sie wissen, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unser Hotel zufrieden verlassen und dass wir Ihre konstruktiven Vorschläge präzise bewerten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder willkommen zu heissen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli