Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, gepflegt groß und sauber. Es ist nicht zu groß und siht sehr ansprechend von innen wie von außen aus. Das Wetter war so um die 20 Grad und blauer Himmel ,einen Nachmittag hat es sogar geregnet . Vom Preis her war es im März super aber das ändert sich zur Saison hin. Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und empfehlen es jedem weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer verdienen die Höchstpunktzahl. Groß und geräumig, sauber und vom aller feinsten. Jeden Tag Handtuchtausch ,sauber machen alles schick. Ruhig das Zimmer ,Erholung pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur soviel, ich möchte mich nicht auf die Waage stellen, es war lecker und man weiß nicht was man alles essen soll und auch Abwechslung in den Bufetts selber. Immer was anderes .


    Service
  • Sehr gut
  • Hier in dieser Rubrik gibt es wirklich nichts auszusetzen. Alle sind sowas von nett und freundlich, vom Koch bis zur Putzfrau. Super. Schöne Zimmer und jeden Tag sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage möchte ich mal so beschreiben, es ist ein ganz schönes Stück bis nach Antalya aber im klimatisierten Bus kein Problem (44 km) Sonst sind Geschäfte und alles vor der Haustür ,5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Sauna und Hamam waren toll. Wir sind ja im März gewesen da hat man es ja in Anspruch genommen .Im Sommer sieht es ja anders aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin