- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, gepflegt groß und sauber. Es ist nicht zu groß und siht sehr ansprechend von innen wie von außen aus. Das Wetter war so um die 20 Grad und blauer Himmel ,einen Nachmittag hat es sogar geregnet . Vom Preis her war es im März super aber das ändert sich zur Saison hin. Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und empfehlen es jedem weiter.
Die Zimmer verdienen die Höchstpunktzahl. Groß und geräumig, sauber und vom aller feinsten. Jeden Tag Handtuchtausch ,sauber machen alles schick. Ruhig das Zimmer ,Erholung pur.
Nur soviel, ich möchte mich nicht auf die Waage stellen, es war lecker und man weiß nicht was man alles essen soll und auch Abwechslung in den Bufetts selber. Immer was anderes .
Hier in dieser Rubrik gibt es wirklich nichts auszusetzen. Alle sind sowas von nett und freundlich, vom Koch bis zur Putzfrau. Super. Schöne Zimmer und jeden Tag sauber gemacht.
Die Lage möchte ich mal so beschreiben, es ist ein ganz schönes Stück bis nach Antalya aber im klimatisierten Bus kein Problem (44 km) Sonst sind Geschäfte und alles vor der Haustür ,5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad, Sauna und Hamam waren toll. Wir sind ja im März gewesen da hat man es ja in Anspruch genommen .Im Sommer sieht es ja anders aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin