- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schätzungsweise gibt es 200-300 Zimmer in diesem Hotel. Das Hotelgebäude ist sehr großzügig gestaltet und neuerer Bauart. Wir haben AI gebucht, was ich nur empfehlen kann, da die Preise im Hotel hoch sind. Die ganze Reise hat 650 Euro pro Person gekostet. Vorsicht beim Thema Meerblick: Die Zimmer, die nach vorne direkt zum Strand sind alles Suiten und die kosten enstprechend mehr. Ich habe ein "Meerblickzimmer" gebucht (50 € Aufpreis pro Person)und dann eines seitlich in Richtung benachbartes Hotel bekommen. Vom Meer war da nur ein kleiner Teil der Bucht sichtbar. Dafür hatte ich den ganzen Abend Livedisco. Wenn man den 180° Meerblick will, kostet das in einer Suite ca. 380 $/Nacht, oder eben ca. 100 $/Nacht Aufpreis auf das bereits gebuchte "Meerblickzimmer".
Die Zimmer sind echt gross und mit allem ausgerüstet, was man in einem besseren Hotel erwarten kann.
Gut und abwechslungsreich.
Top Service. Allerdings sind wir in der Vorsaison angereist. Das Hotel war bei unserer Ankunft nur zu ca. 20% belegt und hat sich dann innerhalb einer Woche deutlich gefüllt.
Das Hotel liegt direkt an einem langstreckten Kiesstrand in Camyuva bei Kemer. Wenige 100 Meter vom Hotel entfernt gibt es einige kleine Läden. Viele Gäste aus Russland, die mir aber nicht störend aufgefallen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und sauber. Wer Animation sucht, der kann in das benachbarte Hotel Simena gehen (gehört zum gleichen Konzern). Dort gibt es den ganzen Tag Stimmung. Ein entsprechendes Angebot für Kinder gibt es dort ebenfalls. Das Caylan hingegen ist eher ruhig und gediegener. Etwas störend fande ich allerdings, dass man immer wieder die Musik vom benachbarten Hotel gehört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin