- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
war gut geführt, Ausstattung der Zimmer in Ordnung, gemeinsames großes Ehebett mit einer Zudecke, trotz dem nicht gefroren, da die Decke leicht war und genügend groß. Architektur hervorragend und die vielen Bronzefiguren im Garten, im Hotel ließen zufriedene Gesichter zurück. Ein paar Gesellschaftsspiele mehr (nur Backgammon und mancher BAR-Mann wußte nicht, wo die 2 Spiele waren) wären von Vorteil. Internet nicht genutzt. Eher Rentner als Gäste zu Weihnachten auch Familien mit Oma usw. Polstermöbel müßten neu bezogen werden im Restaurant. Sauberkeit überall. Bei 2 Regentagen Wasserdurchlauf im Restaurant. Soll wohl im Januar 2009 repariert werden. Auf jeden Fall Badeschuhe für den Strand
Junior-Suite mit Meer- und Bergblick, da Schlaf- und Wohnraum. Betten sehr gut, Heizung wurde nicht angestellt. Leichte Schimmelstellen im Bad. Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche fast täglich. Unsere Suite war warm, da den ganzen Tag Sonneeinstrahlung. Von anderen Gästen kamen Klagen über zu kalte Zimmer. Balkontisch aufblätternde Platte. Reklamation wurde sofort reagiert.
Wegen Nachsaison nur das Hauptrestaurant offen, aber beste Bedienung der Kellner. Gutes Essen mit z. T. 33 Vorspeisen. Somit war immer etwas dabei, obwohl es komischerweise Meckerer gab. Aber was haben die auf dem Teller zuhause? Wir haben ab und zu 1 € auf den Tisch gelegt und die Kellner waren zufrieden. Getränke kamen zügig an den Tisch. Katzen kamen manchmal in den Raum und einmal auf das Büfet, fanden wir nicht so gut. Kellner beförderten sie aber hinaus.
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen. Wobei wir aber zu Weihnachten nur ca. 60 - 70 Gäste waren, fast ausschließlich Deutsche, wenige Spanier, Italiener, Russen und keiner fiel unangenehm auf. Weihnachten war angenehm ausgestattet mit Putenbraten usw. Geschmücktes Hotel mit Baum und beleuchtetem Haus mit Weihnachtsmann. Abendliches Kaminfeuer. Zimmereinigung, Kühlschrankbefüllung jeden Tag. Kellner und Rezeption deutschsprachig. Check-In schnell, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.
Unser Hotel hatte als einzigstes in Camyuva offen und somit war auf der Straße nicht viel los. Supermarkt hatte geöffnet. Transfer 1, 5 Std. Badeschuhe nicht vergessen, sonst kann man nicht ins Wasser gehen. Der Strand hat uns als einzigstes nicht gefallen dunkler Sand mdit vielen Kieseln. Ausflüge haben wir nach MYRA, Phaselis und leider Antalya im Regen gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da Nachsesaison - nichts los. Hallenbad prima; Whirlpool mußte man anfordern. Kinderbetreuung fand nicht statt, der Spieleraum war abgeschlossen. Der Gesellschaftsspielraum hatte keine Fensteröffnung - Gerüche ... Fitneßraum vorhanden, schlechte Ausschilderung. Swimmingpool durfte ab 18. 12. nicht mehr benutzt werden. Liegen und Auflagen waren noch vorhanden, schlechter Zustand. Ein Tisch zum Spielen im Kaminzimmer wackelte und hatte schlechte Beleuchtung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin