- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck ist sehr angenehm. Man betritt eine Hotellobby, die wie das Hauptschiff einer Kathedrale anmutet-mit mächtigen Säulen aus hellem Stein. Das Hotel bietet all inclusive Service, alkoholische Getränke aller Art mit eingeschlossen. Das Gebäude ist nicht mehr neu, aber allgemein in gutem Zustand und wird zudem ab 10. Januar 2009 renoviert. Wer Ruhe und Erholung sucht und die zahlreichen Wandermöglichkeiten nutzen möchte, ist in dieser Jahreszeit hier sehr gut aufgehoben. Die circa 70 Gäste befanden sich in einer fast privaten Atmosphäre in diesem riesigen Hotel.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Meerblick(Superior) und wurde jeden Morgen von einem atemberaubenden Sonnenaufgang geweckt. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll möbliert, täglicher Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Sauberes Marmorbad inklusive Bademantel, Föhn, Badewanne.
Leider war um diese Jahreszeit nur ein Restaurant geöffnet, aber die Qualität der landestypischen Speisen war wirklich hervorragend. Frisches und vielseitiges Salatbuffet, abwechslungsreiche Hauptspeisen in Buffetform und sündhaft gute Desserts. Außerdem täglich wechselnde Gerichte frisch vom Grill.
Die Kellner sind einfach umwerfend nett, viele verstehen allerdings eher russisch oder englisch als deutsch.
Toll ist die Nähe zum Gebirge und zu interessanten Wanderzielen, wie z. B. nach Phaselis(durch duftende Pinienwälder an der Küste entlang). Der Ort Camyuva ist im Winter allerdings wie ausgestorben. Wer Unterhaltung und Action sucht, wird hier nicht fündig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unterhaltung war auf null reduziert, Der Wellnessbereich ansprechend und sauber, es gab überall wireless Internetanschluss, der hauseigene Friseur ist ein Künstler und zu empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin