- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Fantasia erlebt. Wir waren bereits das 7. mal in der Türkei, haben noch in keinem Hotel einen so freundlichen und herzlichen Empfang gehabt wie im Fantasia. Ebenfalls die Sauberkeit im gesamten Hotel läßt keine Wünsche offen. Das Servicepersonal tut alles um es jeden Gast recht zu machen, aber das ist nicht immer einfach. Zu unserer Reisezeit waren ca. 80% Russen und der Rest gemischt zu Gast. Die Sauberkeit und Esskultur an den Tischen, läßt bei vielen Gästen zu Wünschen übrig. Schließlich sind es ja die Gäste, die den Dreck am Tisch verursachen und nicht das Serviceteam, das sehr bemüht ist alles so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen. Auch mit der angemessenen Kleidung am Abend, nehmen es die Gäste nicht so genau. Alles in allen ein schöner erholsamer Urlaub. Wir durften sogar bis zu unserer Abholung um 17:00h das Zimmer weiter benutzen. Das noch nebenbei: Wir waren auch schon im Hotel Delphin Diva in Lara, waren sehr enttäuscht, überhaupt das Preis-Leistungsverhältnis. Würde keine 5 Sterne dafür geben und es auch nicht wieder buchen. Entäuschung auf jeder Linie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles, was Sie von Ihrem Herzen erwarten. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli