Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung sehr gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe und der allgemeine Aufbau des Hotels sind sehr schön. Der Zustand geht in Ordnung. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, jedoch dafür in gutem Zustand. Das All-Inclusiv ist gut. Der Alkohol und die qualität der Cocktails bekommen von mir ein Mangelhaft. Das geht deutlich besser. Das WiFi kostet extra. Mich stört es nicht. Ich brauche im Urlaub kein Internet. Die Gäste kamen zum großen Teil aus Russland. Das bedeutet leider das man sich daran gewöhnen muss das jede Menge essen weggeworfen wird. Ich finde das unmöglich. Telefonkosten im Hotel sind sehr günstig. Wenn es also nötig ist, ruft von eurem Zimmertelefon aus zu Hause an. Ist billiger als jedes Roaming


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Klimaanlage war etwas laut. Minibar, TV Telefon alles vorhanden. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen und sollte demnächst man renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Wenn ich hier immer lese das das Essen kalt ist könnte ich Wahnsinnig werden. Macht doch die Deckel der Warmhaltewannen wieder zu. Dann bleibt das Essen auch warm. Das es nicht Heiß ist, ist nun mal so in den südlichen Ländern. Gewöhnt euch dran, oder reißt nicht mehr dort hin. Die Sauberkeit war OK. Den Alkohol, besonder Cocktails trinkt man besser nicht. Das hat nichts mit Genuß zutun sondern mit dämlichem besaufen. Es schmeckt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten sind zum großen Teil sehr freundlich. Was ich jedoch nicht leiden kann sind Verkäufer am Strand. Leider musste ich hier feststellen das das Hotelinterne Spacenter solche Verkäufer hat. Nach einem Nein am ersten Tag, kann man es ja am zweiten Tag nochmal versuchen. Leider war der deutschsprachige Verkäufer sehr aufdringlich. Die Zimmerreinigung ist völlig in Ordnung. Was fehlt sind ein paar mehr Angestellte in dem Hauptrestaurant oder eine bessere Orga. Auf Getränke muss man ewig warten. Also lieber selbst holen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernund zum Strand ist perfekt. Vom ca 60Km entfernten Flughafen bekommt man nichts mit. Die typischen Läden sind ca 300m ausserhalb des Hotels. Die Qualität der verkaufen Waren sollte man vor dem Kauf prüfen. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel vorbei. Kemer ist nicht weit weg. Ein Besuch lohnt sich Restaurants und Nightlife haben wir nicht ausprobiert. Hatten ja alles im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und Groß. Wenn doch nur nicht diese bescheuerte Liegestuhlreserviererei wäre die sogar laut Broschüre vom Hotel nicht erwünscht und verboten ist. Leider hält sich niemand daran, und die Angestellten nehmen das scheinbar mittlerweile einfach hin. Die Liegestühle sollten man erneuert werden. Disco, Animation usw, habe ich nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Patrick, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen. Wie auch von Ihnen erwaehnt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf das Liegen reservieren und haben bis jetzt auch noch keine effektive Lösung gefunden. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Fantasia de Luxe Management