Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Es gibt nichts zu meckern ...oder fast nichts
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vor 10 Jahren waren wir das erste Mal in diesem Hotel - damals gehörte es noch der Interconti-Kette. Es ist immer noch sehr schön - alles solide gebaut. Schöne große Zimmer, gut eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist wirklich super! Ein großes Hallenbad, ein schönes gepflegtes Hamam, sehr gute Massagen, alles sauber! Wir waren vom 11.11. - 17.11.2012 dort und hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Am ersten Tag wehte zwar ein ordentlicher Wind, aber man konnte trotzdem im Meer baden und sich sonnen. Danach wurde es täglich besser .... Handyerreichbarkeit war gut - zu den Telefonkosten im Hotel kann ich nichts sagen, ich habe nicht telefoniert. Es gibt sicher luxuriösere Hotels in der Türkei, aber der Wellness-Bereich ist wirklich etwas Besonderes. Auch das Hotel strahlt nach wie vor eine gewisse Eleganz aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, nicht mehr ganz neu, aber sehr wohnlich und sauber. Badezimmer groß mit Badewanne und Schminkspiegel. Bademäntel und Schlappen sind vorhanden. Hat uns sehr gut gefallen - unsere Juniorsuite mit seitlichem Meerblick (Zimmer im Haupthaus Nr. 376). Allerdings ohne Balkon, aber den brauchten wir im November auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zu unserer Reisezeit ein Hauptrestaurant mit angegliederter Terrasse und eine Pizzeria. Nachmittags konnte man in einer gemütlich eingerichteten Bar Kaffee und Kuchen zu sich nehmen. Es gab viel Huhn und Fisch, immer frische Salate, türkische Vorspeisen - das Essen war gut. Es gibt sicher Hotels, in denen die Auswahl größer ist, aber uns hat es völlig ausgereicht. Man muss ja auch einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen. Wer für 420 Euro pro Nase 1 Woche all inclusive in der Suite wohnt, kann nicht auch noch täglich Scampis, Lachs und Schampus erwarten ...


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr tüchtiges flottes Zimmermädchen - eine blonde, sehr freundliche Türkin. Alle zwei Tage frische Bettwäsche - Zimmer und Bad immer sehr sauber! Der Service im Restaurant könnte besser sein - einige der Kellner übersehen einfach, dass ein Tisch neu eingedeckt werden müsste, Besteck fehlt, Gläser nicht vorhanden sind. Eine ganz große Ausnahme, die ich ausdrücklich an dieser Stelle erwähnen möchte, ist Recep! Super flink, sehr freundlich und aufmerksam - er wusste nach dem ersten Tag, welchen Wein wir tranken und brachte ihn schon unaufgefordert eisgekühlt im Kübel an unseren Tisch, was nicht selbstverständlich ist, weil man sich die Getränke meist selbst holen muss! Mehr Recep's im Restaurant und es gäbe wirklich gar nichts zu Meckern!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das schneebedeckte Taurusgebirge im Hintergrund, sehr viel Grün, das Hotel liegt mitten in einem Palmenhain, direkt am Meer. Wunderschön! Jetzt in der Nachsaison hatten die Shops in Camyuva bereits alle geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Poolbereich, Holzliegen, dicke Auflagen, Handtücher so viel man möchte, toller großer Pool, allerdings viel zu kalt! Einkaufsmöglichkeiten gabs eigentlich nur in Kemer - dienstags ist dort Textilmarkt. Sehr zu empfehlen ! In Kemer sind die Shops auch noch offen - in Camyuva ist ab Anfang November bis März (so sagte man uns) alles geschlossen. Das Fantasia de Luxe war auch das einzige Hotel, das jetzt noch offen hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin