- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gute und übersichtliche Hotelanlage, in der aber leider im Vergleich zu den Sommermonaten der Service SEHR zurückgefahren wird, etliche Mitarbeiter sind aber dennoch bemüht sich um die Bedürfnisse der Gäste hervorragend zu kümmern( Z.B die überaus zuvorhommende Gästechefin). Aber in diesen Monaten ein einfach tolles Ziel um sich gut zu erholen und mit auch erwachsenen Kindern einen herrlichen Urlaub zu genießen. November ist die ideale Zeit für nicht ganz so Sonnenhungrige, man kann sich richtig toll erholen
Total tolle Zimmer, leider ohne Balkon und wir konnten auf Anfrage sogar in ein noch besseres umziehen, alles kein Problem
Super Essen und auch immer sehr abwechlungsreich
Das Personal gab sich viel Mühe aus den doch schon weniger werdenden Mitteln die Gäste zufrieden zu stellen. wenn man gut englisch sprechen kann, kommt man besser zu Rande
Leider sind in der näheren Umgebung so gut wie keine Geschäfte mehr geöffnet, man kann leider nicht mehr schön bummeln gehen, ist aber kein Manko
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super gepflegte Anlage, nur nutzt man jetzt besser das Meer(24 Grad), der Pool hatte nur noch 20
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kemer Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin