Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Service leider runtergefahren
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gute und übersichtliche Hotelanlage, in der aber leider im Vergleich zu den Sommermonaten der Service SEHR zurückgefahren wird, etliche Mitarbeiter sind aber dennoch bemüht sich um die Bedürfnisse der Gäste hervorragend zu kümmern( Z.B die überaus zuvorhommende Gästechefin). Aber in diesen Monaten ein einfach tolles Ziel um sich gut zu erholen und mit auch erwachsenen Kindern einen herrlichen Urlaub zu genießen. November ist die ideale Zeit für nicht ganz so Sonnenhungrige, man kann sich richtig toll erholen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Total tolle Zimmer, leider ohne Balkon und wir konnten auf Anfrage sogar in ein noch besseres umziehen, alles kein Problem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen und auch immer sehr abwechlungsreich


    Service
  • Gut
  • Das Personal gab sich viel Mühe aus den doch schon weniger werdenden Mitteln die Gäste zufrieden zu stellen. wenn man gut englisch sprechen kann, kommt man besser zu Rande


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sind in der näheren Umgebung so gut wie keine Geschäfte mehr geöffnet, man kann leider nicht mehr schön bummeln gehen, ist aber kein Manko


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super gepflegte Anlage, nur nutzt man jetzt besser das Meer(24 Grad), der Pool hatte nur noch 20


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kemer Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin