- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nach wie vor ein sehr einladender Ort für einen ruhigen entspannten Urlaub! Es ist äusserst gepflegt und sauber. Der Garten ist eine Oase der Ruhe. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehr groß. All inklusiv bedeutet hier auch gute Qualität! Das Essen ist noch besser und reichhaltiger als früher geworden. Die Gäste waren gemischt! Eigentlich war es sehr schade, dass die "jungen Barkeeper" an den Bars so unfreundlich waren. Dadurch haben wir uns sehr oft geärgert und ein großer Teil des Erholungswertes war wieder weg. Ein internationales Hotel sollte auch bei der Personalwahl auf internationales Niveau achten und die "Nicht-Russischen" Gäste bedenken!
Alles TOP! Gute, saubere und auch gepflegte Ausstattung. Vom Schampoo über Bademäntel und kostenloser Zimmersafe alles vorhanden. Und auch wirklich genügend Stauraum! Wasserkocher, Kaffee, Tee und Bier und Softdrinks in der MInibar!
Kompliment an die Küche! Soviel Auswahl bei dem Preis und dann noch diese Qualität, alle Achtung!
Hier ist jetzt das große "WENN, bzw. ABER": Das alte Stammpersonal, wie die gute Seele des Restaurants Azur ist nach wie vor eine Freude. Sie hat alle Kollegen im Restaurant und auch die Etagenkellner im Griff. Bei ihr klappt alles. Sie ist immer super freundlich und wirklich herzlich. Auch Ismael am Abend ist ein sehr guter Kellner! Sehr zuvorkommend und hilfreich. Nur die jungen Männer an der Bar sind schlichtweg unhöflich, eingebildet, frech und nur auf das Trinkgeld der hauptsächlich russischen Gäste aus. Erst nach Beschwerde bei Yvonne, an der Guest-Relations haben sie einen Abend gespurt. Was nutzen mir tägliche Obstteller auf dem Zimmer, wenn ich an der Bar nicht bedient werde, oder nur sehr unfreundlich und widerwillig? Und dann auch noch angemeckert wird, warum man kein Russisch spricht...... Hinzu kommen die wirklich unzureichenden Sprachkenntnisse des Servicepersonals (bis auf die o. g. Personen). Es ist äusserst mühselig wenn die Kellner weder in Deutsch noch auf Englisch verstehen wenn man Wein und Wasser bestellen möchte.
Direkt am Kiesstrand. Aber sehr viele Liegen. Ein Badesteg und private Pavillions gibt es auch. Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Std. Der Ort ist ganz gemütlich, bessere Einkaufsgelegenheiten gibt es in Kemer. Für 1,50 € mit dem Dolmus kommt man bequem hin. Ausflüge mit Martin wirklich sehr gut und machen auch Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die softe Animation kam uns sehr entgegen, nettes Personal. Eigentlich waren genügend Liegestühle vorhanden, nur wenn man am anderen Ende weg von der ständig plärrenden Box liegen wollte, musste man morgens um sieben schon vorreservieren. Auch nach mehrmaligen Bitten war der Chefanimateur nicht dazu zu bewegen die Musik leiser zu drehen und das war sehr störend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Da sich unser Team zu 100% dafür einsetzt, unseren Gästen jederzeit zu helfen und ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, bin ich ehrlich, dass der Kommentar für uns eine Überraschung ist. Obwohl wir es vorziehen, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung machen, hoffen wir, dass Sie uns überdenken und uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli