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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe! Wer gibt diesem Hotel 5 Sterne?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne Hotel an einem Steinbruch gelegen.(Strand) An diesem Hotel ist natürlich nicht alles so schlecht,aber grundlegende Sachen, die einem den Urlaub vermasseln, sind für ein Hotel der angegebenen Kategorie nicht tragbar. Fazit:Das Management versagt hier auf der ganzen Linie. Dieses Hotel ist eher für Gäste mit geringeren Ansprüchen geeignet. Anbieter, die dieses Hotel in Ihrem Katalog haben (z.B. Öger Tours), sollten sich mal Gedanken über eine Neueinstufung machen. Ich möchte betonen, das ich dieses Hotel auf keinen Fall heruntermachen möchte, aber mit 3 Sternen ist dieses Hotel gut bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß.Die Ausstattung mit Klimaanlage,TV,Minibar und Safe O.K.Für ein 5 Sterne Hotel aber nicht ausreichend.Die Zimmer sind wie das ganze Hotel in die Jahre gekommen. Der Balkon, wenn man den so nennen darf, war 2Meter lang und 50 cm breit . Auch das Bad ist abgewohnt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants und Bars waren jede Menge vorhanden. Zu empfehlen ist unter anderem das China Restaurant. Auch sehr schön ist die Poolbar. Zwar sieht der Lieblingsdrink meiner Frau bei jedem Barmixer anders aus, aber die Freundlichkeit der Leute hinter dem Tresen macht alles wett und mit etwas Trinkgeld verwandeln sich die Cocktails in kleine Kunstwerke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist wohl das größte Sorgenkind.Der Empfang im Hotel war professionell mehr nicht.Die Dame am Empfang habe ich die ganzen 14 Tage nicht einmal lächeln sehen.Deutsch kann dort kaum jemand und englisch auch nicht.Die Zimmerreinigung war in Ordnung, sieht man mal ab von den abgewohnten Zimmern. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt, was man vom drumherum nicht sagen konnte. Die Fließen wurden nicht einmal gewischt, was große Flecken von Eiscreme etc. belegten. Die größte Katastrophe ist aber unangefochten der Speisesaal. Diese heruntergekommene Wartehalle spottet jeder Beschreibung. Massenabfertigung pur. Dreckige Tische, auf denen die Teller vom Vordermann ewig lange standen, bevor man sich setzen konnte.Viel zu wenig und daher absolut übervordertes Personal.Auf der sehr schönen Außenterrasse nur 3 Sonnenschirme und und und.Das Essen war aber gut und reichlich. Da das Essen aber über den ganzen Speisesaal verteilt war, brauchte man schon eine geraume Zeit, um wieder an seinen Platz zu gelangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich laut Ögerprospekt an einem Kiesstrand. Von denen war wohl noch niemand hier??? Steinbruch wäre treffender. Der Kies hatte eine Größe von 2 - 20 cm. Ich bin eigentlich gut zu Fuß, aber da ins Wasser zu kommen....In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.Wer mehr will, fährt am besten nach Kemer auf den Markt. Ausflüge haben wir bei Martin gebucht. Der ist nicht zu übersehen. Er wird euch kennen lernen. Die Jeepfahrt mit ,,Rambo,, ist zu empfehlen. Der Schnorchelausflug mit all inclusive ist ein Witz. Einmal die Küste entlang,zweimal schnorcheln und wieder zurück.Das wars.Wenn mann ein Efes Bier trinken wollte mußte man das auch noch bezahlen. Stattdessen gab es irgend so ein Billigbier in 0.2 Literbechern, das die meisten über Bord gekippt haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, aber auf keinen Fall aufdringlich. Volleyball konnte man am Strand auf einem extra dafür aufgeschütteten Feld spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Thank you for taking the time to bring your views to our attention. The valuable opinions and criticisms of our guests are of great importance for our self-improvement. We would like to state that the issues you have specified have been personally communicated to the relevant department managers. Please contact the Guest Relations team again, we hope to welcome you again as soon as possible. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli