Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Fair, zu Perfektion reicht es aber noch nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Groß, aber geräumig. Ein Gefühl der Enge wird Sie nicht besuchen. Wer antike Sehenswürdigkeiten mit Bus erreichen möchte (Tagesausflüg etc.) bucht am besten draußen auf der Straße, die Preisunterschiede beim eigenen Reiseleiter betragen 300% !!! Im Hotel gibt es wunderbare Bali- und Thai-Massagen, türkisches Bad (Hamam): man sollte das Taschengeld für die schönen Extras mitnehmen. Eine Sauna gibt es dagegen gratis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer fallen unterschiedlich schön aus, geräumig sind sie aber alle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Haupt-Kantine ist gut, das Angebot an Speisen schwankt. (Ab dem 30.06.2011 gab es auf einmal noch mehr Leckereien). Die vier "nationale" Restaurants (italienisch, chinesisch etc.) sind vom Angebot her ehe dürftig, besitzen aber zum größten Teil sehr ansprechende Intérieurs.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich bei evtl. Beschwerden. Nervig sind allerdings die Verkäufer am Strand, die nicht direkt zum Hotel gehören, sondern zu den Paar wenigen Läden im Foyer. Diese dürfen ihr Schmuck und Pelz direkt am Strand den Gästen andrehen, was eigentlich verboten gehört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rundum schöner Ausblick, solange man das Hotel-Gelände nicht verlässt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin