- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat im Vergleich zu 2008 eher noch zugelegt. Wer einen perfekten Service am Strand sucht, immer zurecht gerückte Stühle mit ausreichend Auflagen (vor allem mit trockenen nach einer Regennacht!) wird gelegentlich enttäuscht. Das Essen war vielseitig, so gut wie man es erwarten kann. Ein leidiges Thema, wohl überall an solchen Orten, ist, dass nicht alle Gäste gleich begeistert sind von permanenter Betriebsamkeit, Dauer-Musik-Berieselung und Animatoren-Gebrüll. Und für die Ruhe suchenden Gäste bleibt oft nur der Ausbruch aus der Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Asteria Kemer Resort -Familie bewertet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Service, den Sie von uns erhalten, und dem freundlichen Umgang unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli