- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat kein 5 Sterne Niveau. Zu der Zeit, in der wir da waren, war das Essen eine Katastrophe. Nur für 4 Tage, als eine türkische Ärztedelegation da war, gab es einigermaßen gutes Essen. Mag in der Hauptsaison besser sein. Hotel von außen schön, aber bei genauerem Hinsehen sieht man, dass es schon älter ist. Der Hotelfriseur für Frauen super. Wellnesslandschaft so olala. In die Gegend würden wir wieder hinfahren, aber in ein anderes Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis war ok, wenn man man vom Essen absieht. Handykosten weiß ich noch nicht. Das Telefonieren ist sehr günstig mit einer Telefonkarte. Beste Reisezeit April/Mai - Oktober. Zigarren/Zigarillos sollte man immer vorher kaufen im Flugzeug oder Duty Free. Ansonsten zu teuer. Die Einheimischen, egal auf dem Markt oder in der Stadt sehr freundlich und nett. Shoppingparadies diesmal vor allem für uns Männer.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Meerblick). Fernseher viel zu klein (hatten auch ein paar Tage Regen). Minibar wurde nur auf Anfrage aufgefüllt. Bad war auch groß, aber alles ein wenig älter. Sauberkeit war auch gegeben.
Essen zu unserer Reisezeit (Nachsaison) grausam. Immer dasselbe und von Tag zu Tag weniger.
Nicht schlecht, aber keine 5 Sterne.
Lage ist super. Das Taurusgebirge im Hintergrund traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK. Die Pools hauen einen nicht vom Hocker und wie überall der "gemeine" Deutsche und sein Handtuch. Morgens um 6 Uhr schon auf die Liege legen. Einfach nur geil. Wir haben in der Beziehung unseren Ruf zurecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Asteria Kemer Resort -Familie bewertet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Service, den Sie von uns erhalten, und dem freundlichen Umgang unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli