- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein ehemals schönes Hotel das leider in die Jahre gekommen ist. Die Stühle im Restaurant sind durchgesessen und fanden wir noch gute Stühle, konnte es sein, das diese an einem wackeligenTisch standen. Wir haben in der Wintersaison in der Türkei noch nie ein Hotel gehabt mit so wenig Auswahl an Speisen, so das wir oft nichts gefunden haben und auf Suppe oder Salat zugriffen. Gewürzt war eigentlich nichts und oft waren die Speisen kalt oder leere Behälter vorzufinden. Das Frühstücksbuffet war aber immer OK. Der Service meist englisch sprachig, aber bemüht etwas Deutsch zu lernen. Dennoch nicht der Service wie man es kennt, Gläser wurden abgeräumt aber nur selten fragte Jemand ob wir noch etwas zu trinken möchten, so das wir unsere Getränke an der einzigen Bar selbst holen mussten. In dem Bar- Kaminzimmer fand auch die Animation statt, Bingo, Karaokee, etc.,diese war immer so laut, das es in den Ohren weh tat und keine Unterhaltung nebenher stattfinden konnte, so das man sich in eine andere Ecke verkriechen musste, wenn man sich Unterhalten wollte, aber dort wurden dann weder Gläser abgeräumt, geschweige denn, wurde man dort bedient. W- Lan ist kostenpflichtig und mit 3 Euro die Stunde stark übertrieben, wochenweise wird ein Sonderpreis angeboten der bei 2 Wochen 60 Euro beträgt, das ist normalerweise in jedem Hotel kostenlos. Für einen geringeren Preis als 4 Sterne Hotel bedingt zu empfehlen. Für uns sicherlich das erste und letzte mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli