Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Geht garnicht!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophale Zustände! Überall Schimmelgeruch, Essen echt ekelig, haben nur noch Reis und Gemüse gegessen. Gescheite Cocktails kosten, alles andere ist billig Fusel mit Sirup ohne Eis. War das einzige Hotel in der ganzen Umgebung was offen hatte. Geschäfte im Ort fast alle zu. Der beste Tipp! Anderes Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckiges Bad, Balkontür ließ sich nicht schließen, am Rauchmelder war ein Insektennest von wann auch immer... Fön konnte erst nach Rückfrage an der Rezeption gefunden werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal die einem die Teller und Gläser wegnehmen obwohl man noch nicht fertig ist. Bzw. muss man um halb zehn in der Früh sein Besteck suchen weil keine Tische mehr gedeckt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reiseleiter garnicht vor Ort nur nach Anruf bei der Reisegesellschaft. Ist ja auch so billig mit nem deutschen Handy in der Türkei! Zimmer nicht sauber, Lampe im Bad oxydiert und vieles mehr...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten, da fast alle Geschäfte zu. Strand vor der Tür aber viel zu kalt. Ausflüge werden überteuert von den Reiseveranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Schwimmbad stinkt übelst nach Chlor, der Fitnessraum ist eine Zumutung da alle Geräte rosten und sich der Rost auf dem Fussboden schon vertreilt. Überall Feuchtstellen, auf dem Fussboden sieht man die Wasserflecken zum Teil naß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Thank you for taking the time to bring your views to our attention. The valuable opinions and criticisms of our guests are of great importance for our self-improvement. We would like to state that the issues you have specified have been personally communicated to the relevant department managers. Please contact the Guest Relations team again, we hope to welcome you again as soon as possible. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli