Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel kann man buchen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage war sehr schön, wenn auch das Antedon de luxe in Kemer-Beldibi von der Anlage her schöner war. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon, obwohl wir mit Balkon gebucht hatten. Wir haben das gleich reklamiert und bekamen ein anderes Zimmer. Das Zimmer war recht groß, nur das Badezimmer enttäuschte. Die Leute an der Rezeption sind nicht besonders freundlich. Außerdem sprechen sie sehr schlechtes Englisch, was für ein 4, 5 Sterne Hotel eigentlich gar nicht geht. Man merkt eben, dass sich das Hotel auf russische Gäste, die übrigens nicht besonders auffielen, spezialisiert hat. Einige der Angestellten sind vermutlich auch Russen. Deutsch wird wenig gesprochen, dafür sprechen die Händler in den Geschäften vor dem Hotel meistens perfekt Deutsch. Ende August war es sehr heiß und auch abends kühlte es kaum ab. Man konnte also wunderbar mit kurzen Sachen draussen Essen. Leider kamen zu den Essenszeiten auch immer sehr viele Katzen in den Hotelbereich. Nicht dass uns die Tiere gestört hätten, sie taten uns nur sehr leid und das trübte unserer Urlaubsstimmung. Auch in den Städten waren Hunde und Katzen zu sehen und am Liebsten hätten wir alle mit nach Hause genommen. Das Essen im Hotel war in Ordnung. Uns fehlte zum Frühstück lediglich Marmelade und Honig. Es gab zwar so was in der Art, aber das schmeckte nicht. Auch der Kaffee war nicht so toll. Dafür gab es in der Kaffeebar später gute Getränke. Leider waren die zwei Mädels die hier arbeiteten sehr genervt. Ansonsten waren die Kellner aber allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben einmal eine "Blaue Reise" für 35 Euro mitgemacht. Direkt am Strand des Hotels kan man die buchen. Die war nicht schlecht, aber wenn man sie nicht gemacht hat, hat man auch nichts verpasst. Kemer anzusehen war hingegen sehr schön. Es gibt eine nette Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Ansonten haben wir noch einen Halbtagesausflug nach Antalya mit Öger gemacht. Das würde ich nicht wiederholen. In Antalya hat man nur 2 Stunden Aufenthalt. Lieber mit dem Bus selbst reinfahren und dann den Hafen besichtigen. Dann kann ich noch ein Schmuckgeschäft empfehlen, bei dem ich mir einen Ring habe anfertigen lassen. Es heißt glaube ich Goldgrube und ist das letzte Geschäft auf der linken Seite, wenn man vom Hotel aus rechts wegläuft. Der Schmuckhändler spricht deutsch und war sehr kompetent. Er hat mir einen schönen Opalring für 50 Euro in nur einer Stunde maßangefertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden.. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin