- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage war sehr schön, wenn auch das Antedon de luxe in Kemer-Beldibi von der Anlage her schöner war. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon, obwohl wir mit Balkon gebucht hatten. Wir haben das gleich reklamiert und bekamen ein anderes Zimmer. Das Zimmer war recht groß, nur das Badezimmer enttäuschte. Die Leute an der Rezeption sind nicht besonders freundlich. Außerdem sprechen sie sehr schlechtes Englisch, was für ein 4, 5 Sterne Hotel eigentlich gar nicht geht. Man merkt eben, dass sich das Hotel auf russische Gäste, die übrigens nicht besonders auffielen, spezialisiert hat. Einige der Angestellten sind vermutlich auch Russen. Deutsch wird wenig gesprochen, dafür sprechen die Händler in den Geschäften vor dem Hotel meistens perfekt Deutsch. Ende August war es sehr heiß und auch abends kühlte es kaum ab. Man konnte also wunderbar mit kurzen Sachen draussen Essen. Leider kamen zu den Essenszeiten auch immer sehr viele Katzen in den Hotelbereich. Nicht dass uns die Tiere gestört hätten, sie taten uns nur sehr leid und das trübte unserer Urlaubsstimmung. Auch in den Städten waren Hunde und Katzen zu sehen und am Liebsten hätten wir alle mit nach Hause genommen. Das Essen im Hotel war in Ordnung. Uns fehlte zum Frühstück lediglich Marmelade und Honig. Es gab zwar so was in der Art, aber das schmeckte nicht. Auch der Kaffee war nicht so toll. Dafür gab es in der Kaffeebar später gute Getränke. Leider waren die zwei Mädels die hier arbeiteten sehr genervt. Ansonsten waren die Kellner aber allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben einmal eine "Blaue Reise" für 35 Euro mitgemacht. Direkt am Strand des Hotels kan man die buchen. Die war nicht schlecht, aber wenn man sie nicht gemacht hat, hat man auch nichts verpasst. Kemer anzusehen war hingegen sehr schön. Es gibt eine nette Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Ansonten haben wir noch einen Halbtagesausflug nach Antalya mit Öger gemacht. Das würde ich nicht wiederholen. In Antalya hat man nur 2 Stunden Aufenthalt. Lieber mit dem Bus selbst reinfahren und dann den Hafen besichtigen. Dann kann ich noch ein Schmuckgeschäft empfehlen, bei dem ich mir einen Ring habe anfertigen lassen. Es heißt glaube ich Goldgrube und ist das letzte Geschäft auf der linken Seite, wenn man vom Hotel aus rechts wegläuft. Der Schmuckhändler spricht deutsch und war sehr kompetent. Er hat mir einen schönen Opalring für 50 Euro in nur einer Stunde maßangefertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden.. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin