Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Else (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Lücken im Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten einen Badeurlaub mit Unternehmungen bzw. Ausflügen. Bei einigen Ausflügen sollte man Bedenken, Bsp. Rafting oder Städtetouren, das man immer das erste bzw. letzte Hotel in der Kette ist. Des weiteren finden wir den Restaurantservice stark verbesserungswürdig (Angebot und Auswahl der Speisen bzw. Qualität und Service im Tischservicebereich). Qualität der Cocktails ist auch verbesserungswürdig. Ansonsten muss man auch Bedenken, das der Strand aus Groben Kies besteht und nicht aus feinem Sandstrand, also ist es eher Geschmackssache. Ansonsten Animation und Zimmer fanden wir ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Else
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for bringing the evaluation and comment to our attention. You can be sure that the necessary investigation will be done and the measures will be taken urgently to prevent similar situations in the future. We would like to thank you once again for the time you have taken to express your thoughts and we would like to state that your feedback is extremely valuable in terms of the development of our efforts to improve the quality of our services. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli