Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen gut, jedoch keinesfalls 5 * !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, lediglich im Kellerbereich, (in ihm befindet sich der Health Club und das Gamesland) roch es muffig, was wohl wie mir berichtet wurde auf Schimmel durch einen Wasserschaden herrührte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Minibar Service funktionierte auch sehr gut. Das versprochene Animationsprogramm war äußerst schlecht und kann bestenfalls als improvisiert bezeichnet werden. Gutscheine die bei der abendlichen Animation zu gewinnen waren, entpuppten sich als leere Versprechen! Insgesamt kamen die Animateure und ihr Programm eher als plump herrüber und hätten auch ganz fehlen können. Zum Personal im Resturant und an der Theke ist zu sagen, dass diese zum Teil höflich waren, aber auch viele eher unangenehm. So wurde zum Beispiel beim den Mahlzeiten schlecht nachgedeckt und man hatte sein Essen auf dem Tisch stehen, aber kein dazugehöriges Besteck, geschweige denn von einem Getränk, bis auf stilles Tafelwasser. An der Theke machten sich die Kellener niemals die Mühe von sich aus leere Gläser nachzuschenken. Hinzu kam, dass bei Bestellungen, welche die Kellner nicht verstanden, diese ungehalten wurden und auf türkisch fluchten! Die Behälter für die Mixgetränke wurden nach meinem Anschein nach niemals gründlich gereinigt. Jungen Leuten, die einwenig Spaß suchen, kann ich nur abraten, da dass Hotel zu 90% aus Rentnern bestand. P.S.: Grüße an die vier Stuttgatter Mädels Timo und Oli


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin