- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
J, es ist ein gutes Hotel. Alle sind sehr bemüht, dir einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bei der Ankunft fährt man erst durch eine Parkanlage und betritt dann die Reception als würde man einen Dom betreten. Links und rechts hohe, dicke Säulen und an der Stirnseite drei Emporen. Die Zimmer sind erstaunlich gut und freundlich eingerichtet. Es ist nicht immer leicht eine objektive Bewertung abzugeben, aber wenn man schon so viele Hotels in der Türkei bewohnt hat wie wir, so sollte man zur Information erwähnen, das es in der Preislage auch bessere Hotels und Hotelanlagen gibt. Was für uns im Bereich Kemer stört, ist der steinige Küstenbereich, den man Richtung Side so nicht vorfindet.
Wir hatten unser Zimmer auf der dritten Etage und muß einfach bestätigen, dass wir Zimmermäßig nur einmal besser gewohnt haben. Das war im Rixos. Tolles Zimmer, angenehme Größe schönes Bad.
Für uns sehr angenehm. Flink, freundlich und gute Getränke. Kann mir vorstellen, dass im Sommer bei vollem Betrieb es mit den Getränken nicht so schnell funktioniert. Aber im Nov. alles im tollen Bereich
An der Freundlichkeit des Personals darf einfach nicht gemeckert werden. Keine Probleme mit der Verständlichkeit. Viele Russen,aber es muß auch mal erwähnt werden, dass es absolut keine Probleme gab. Vom Benehmen her, waren die Russen von anderen Gästen nicht zu unterscheiden.
Das Hotel liegt schön in einer Parkanlage im Ortsteil Camyuva. Mäßige Einkaufsmöglichkeiten und teurer als in Kemer. Kemer sollte auf jeden Fall als Shopingtag kalkuliert sein, da Kemer sich gewaltig entwickelt hat zum positiven. Wunderschöne Einkaufspassage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin