- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel würde ich nie als 5 Sterne Hotel bewerten, eher 3 Sterne. Die Bäder sind eine Katastrophe. Silikon über das alte Silikon geschmiert. Die öffentlichen Toiletten will man nicht wirklich benutzen. Kellner (die Meisten) geben sich viel Mühe und sind sehr gut drauf, es gibt aber auch andere Animation 1a. Reicht aber auch nach 10 Tagen, da immer dasselbe. Also wir würden das Hotel so nicht mehr buchen. Die müssen aus unserer Sicht etwas in Richtung Sauberkeit machen. In den 10 Tagen wurde rund um den Pool ein einziges Mal gefegt!!! Wir mussten einmal das Zimmer tauschen, das das Bad gar nicht ging.Essen ist SUPER TOP.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli