Alle Bewertungen anzeigen
Edis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab: Wir waren letztes Jahr im DELPHIN DIVA PREMIERE am LARA Strand. Wir wussten, dass dieses Hotel nicht an das DELPHIN rankommt, aber dass es so schlecht sein würde, hätten wir nicht gedacht! Das Hotel ist sehr groß und sehr alt (17 Jahre). Das Problem dabei ist nicht das Alter, sondern das Gefühl, dass in dieses Hotel seitdem kein Cent mehr investiert wurde!!! Sehr große und geräumige Zimmer. Die Lobby ist sehr klein und überschaubar. Die Sauberkeit um den Pool, am Strand und in den Hotelräumen lässt zu wünschen übrig. Wenn man ganz genau hinschaut dann erkennt man das nur oberflächlich geputzt wird. Beispiel: In einem der Lobbybereiche lag ein Stück einer Leiste (mit einem schönem Nagel) während unserem kompletten Aufenthalt auf dem Boden! Optisch nur 3 Sterne wert! Wir hatten All-Inclusive, leider hat uns das Essen sehr enttäuscht! Es waren gefühlt 90% russische Gäste im Haus. Es war eigentlich alles auf Russen ausgelegt. Ausgeschlossen das Abendprogramm! Sehr schade für andere Gäste aus anderen Nationen. Wer wirklich keinen Wert auf gutes Essen, gutes Personal oder ein 5 Sterne Hotel legt, der sollte dieses Hotel besuchen! Für das Geld, dass wir ausgegeben haben, waren wir sehr enttäuscht und haben uns nicht in diesem Hotel wohlgefühlt! Wir möchten das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wirklich sehr geräumig und wurde sauber gehalten. Wir hatten ein Zimmer (371) mit direktem Meerblick und Balkon! Hierbei ist zu beachten, dass nicht jedes Zimmer einen Balkon hat. Die Möbilierung war zwar alt aber ok. Bad war sauber. Zimmerausstattung: Minibar mit Getränken, die jeden Tag aufgefüllt wurde, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Fön, Telefon, TV mit unteranderem 5 deutschen Fernsehprogrammen und natürlich einen SAFE, der an den Schrank mit 2 M8 Schrauben verschraubt war. Das war toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein mittelgroßes Hauptrestaurant und drei Themenrestaurants (Chinesisch, Italienisch und Türkisch), dass den Namen Restaurant eher nicht verdient hat. Ein großer Raum, da kann man sich vorstellen, dass es nicht gerade leise war! Ich habe mich gefühlt wie in meiner Kantine und das ist nicht übertrieben! Es gab einiges zu essen. Jeden Abend wurde gegrillt, aber das Essen hat einfach nur enttäuscht. Es war einfach nur schlecht. Das haben auch andere Gäste gesagt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also der Service (90%) war sehr interessant! Man konnte zum Mittag-oder Abendessen am Tisch übernachten. Kein Kellner/in hatte jemals gefragt, ob wir was trinken möchten oder ob alles recht wäre. Kein Lächeln, nichts. Das war wirklich sehr enttäuschend. Ich wollte die Kellner/in nicht vorher bestechen (wie manch andere), um den Service zu erhalten, den ich sowieso gebucht hatte!!! Demotivation PUR. Also Deutschkenntnisse waren rar! Die Zimmerreinigung war ok. Zusatzleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen und daher keine Aussage hierzu möglich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Camyuva ist sehr klein und Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Zum Zetrum sind es ca. 3-5min. Nach KEMER waren es ca 8 km. Jeden Dienstag ist dort Markt. Mit dem Bus (Dolmusch) fährt man ca. 10-15 min. und zahlt ca. 1,50€. Mit dem Taxi vom Hotel liegt man bei ca. 12€. Wir waren zu viert und zahlten damit 3€ pro Person! Ausflugsmöglichkeiten werden einige angeboten. Wir waren mit dem Speedboat unterwegs. Preis: 30€ pro Person Kann man empfehlen! An einer Seite des Hotels ist ein fast ausgetrockneter Fluss, der aber nach einer Kloake riecht und danach aussieht. Wirklich sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum (im Keller), Animation jeden Tag, die aber teilweise gezwungen war. WLAN war fast überall verfügbar! Disco ok, aber sehr wenige Besucher. Die wenigen waren alle 40+. Liegestühle, Schirme und Handtücher waren alle inklusive. Die Liegen am Pool hatten ihre beste Zeit hinter sich. Der Strand war sehr steinig, aber kurz vor dem Meer etwas feinsteiniger. An einem Tag war der Wind, so stark, dass es den Sonnenschutz am Strand weggeblasen hat. Leider wurden diese nicht wieder repariert. Da waren nur noch 40% der Schattenplätze verfügbar. Meerwasser war schön warm und sehr klar. Der Pool war an manchen Stellen nicht gereinigt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf ihre Gedanken aufmerksam gemacht haben. Als Ergebnis der Versammlung mit den Abteilungsleitern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass dieselbe Situation in Zukunft erneut auftritt. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli