Alle Bewertungen anzeigen
Vedat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung, Gästezufriedenheit steht im Vordergrun
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt war das Zimmerpersonal. Trotz üblichem täglcihen Trinkgeld wurde das Zimmer fast gar nicht gereinigt, gesaugt o.ä. Das einzige was gemacht wurde waren die Betten Müll entsorgen und Handtuchwechsel. Bspw wurde ein von Makeup verschmutzer Laken nicht gewechselt sondern einfach ignoriert. Nach Beschwerde beim Manager für Animation und der Floormanagerin wurde dieser Zustand umgehend behoben. Als allererstes wurde das Zimmer komplett gereinigt und ein neues Zimmermädchen für unser Zimmer eingeplant. Auch das Tropfen der Klimaanlage wurde umgehend behoben. Kritik gab es für den Auffüller der Minibar, der entweder nicht kam oder er platzte rein ( ignoriert vollständig " bitte nicht stören " ). Die Animation ist sehr bemüht und äußerst freundschaftlich ohne zu nerven oder aufdrignlich zu werden. Das Personal allgemein ist sehr engagiert leider wie so oft sind nicht alle Hotel Fachpersonal. Kemer ist grundsätzlich auf russische Gäste ausgelegt, jedoch im September ist kaum einer mehr da. Das Publikum im September ist optimal , Deutsche Engländer ( friedliche ) Kazachistan und andere. Was uns besonders gefreut hat war , dass auch viele einheimische Türken da waren ( dies zeigt von Qualität des Hotels )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedat
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin