- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt war das Zimmerpersonal. Trotz üblichem täglcihen Trinkgeld wurde das Zimmer fast gar nicht gereinigt, gesaugt o.ä. Das einzige was gemacht wurde waren die Betten Müll entsorgen und Handtuchwechsel. Bspw wurde ein von Makeup verschmutzer Laken nicht gewechselt sondern einfach ignoriert. Nach Beschwerde beim Manager für Animation und der Floormanagerin wurde dieser Zustand umgehend behoben. Als allererstes wurde das Zimmer komplett gereinigt und ein neues Zimmermädchen für unser Zimmer eingeplant. Auch das Tropfen der Klimaanlage wurde umgehend behoben. Kritik gab es für den Auffüller der Minibar, der entweder nicht kam oder er platzte rein ( ignoriert vollständig " bitte nicht stören " ). Die Animation ist sehr bemüht und äußerst freundschaftlich ohne zu nerven oder aufdrignlich zu werden. Das Personal allgemein ist sehr engagiert leider wie so oft sind nicht alle Hotel Fachpersonal. Kemer ist grundsätzlich auf russische Gäste ausgelegt, jedoch im September ist kaum einer mehr da. Das Publikum im September ist optimal , Deutsche Engländer ( friedliche ) Kazachistan und andere. Was uns besonders gefreut hat war , dass auch viele einheimische Türken da waren ( dies zeigt von Qualität des Hotels )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vedat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin