- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
NEIN DANKE!!! Nie wieder! Schade das das Hotel so miß geführt wird! Essen schlecht und immer das gleiche! Türkischer Abend - Personal Türkisch angezogen. - Mehr nicht! Alles NUR für Russen abgestimmt! Im Zimmer,Geschäfte im Hotel, einfach alles nur in russisch angeschrieben. Daher auch 90% Russen. Alle mit keinen benehmen und anstand! Der Spa bereich ist eine Frechheit! Die angegebenen 90 Minuten waren nur 55! Aufpassen auf Zeit! - Abzocke!!!! Massage - lächerlich! Für Maske wird der Pinsel die ganze Saison genutzt! Wir hatten daher einen Ausschlag im Gesicht! Auf die Beschwerde wurden wir angeschrien! Tip: Spa nicht nutzen! Nur Abzocke! Essen ist mega schlecht! Keine Auswahl! Immer das gleiche! Das Brot am Abend ist von der Früh! Gläser und Teller stark verschmutzt. Bestenliste: 5 verschiedene Lippenstifte auf einen Glas!!!! Eigentlich ist alles schlecht und nur zum ärgern! Beschwerde beim Manager und Führung brachte auch nichts! Einfach zu vergessen! Schade- die Anlage wäre schön und könnte einen 5 Sternhotel entsprechen. Aber max. 3 Stern und für uns NIE WIEDER!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |
Dear Guest, We would like to thank you for bringing the evaluation and comment to our attention. You can be sure that the necessary investigation will be done and the measures will be taken urgently to prevent similar situations in the future. We would like to thank you once again for the time you have taken to express your thoughts and we would like to state that your feedback is extremely valuable in terms of the development of our efforts to improve the quality of our services. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli