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Marten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur Mittelklassehotel ohne Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommenes Haus mit ca. 350 Zimmern. Das Hotel war in der Nebensaison nicht voll belegt, trotzdem war es aufgrund der relativ kleinen Garten und Poolanlage kaum möglich freie Liegen zu bekommen. Hotel dunkel und kühl. Viele Zimmer bekommen nie Sonne ab. Niemals 5 Sterne nur Mittelklasse. Das schlimmste ist der Service. Im Sommer offizielles Russen-Hotel, im Winter mehr Deutsche. Nepper, Schlepper und Bauernfänger gibt es dort im Hotel überall. Diese können dann perfekt Deutsch, sind aber nur an einem interessiert: Geld und sehr aufdringlich- man hat kaum Ruhe. Der selbsternante Reiseleiter MARTIN verkauft neben einer netten offiziellen Bootsfahrt für 10 EUR auch gerne mal ein paar selbstorganisierte Ausflüge und das schwarz und zu ernormen Preisen. Eintritte etc. nicht inklusiv. Bsp. Feuérberg. Hin- und Rückfahrt 20 km für 29 EUR pro Pers. - Taxis sind billiger.Bei Kritik ist die Freundschaft vorbei. Keine Sorge, anderswo bekommt man Ausflüge auch ohne Verkaufsshow, womit er Angst verbreitet. Lieber außerhalb offiziell buchen oder beim richtigen Reiseleiter offiziell. Haman nicht im Hotel. 2 Std. Haman mit Peeling, Schaumassage und 40 min. Ganzkörpermassage, Tee etc. bekommt man am Turmplatz in Kema beim Hotel Armeria für 10 EUR im SPA. Der Dolmusch fährt für 1,50 EUR vor die Tür dort und auch wieder zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ziemlich groß, aber in die Jahre gekommen. Komplett verraucht. Schimmel im Bad, notdürftig gestrichen und ausgebessert. harte Betten. Wasser kann schon mal beim duschen ausfallen. Halterung von der Wand fallen. Röhren-TV mit schlechten Bild und Ton.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant mit Büffet mit Mensa-Charme. 500 Plätz im engstem Raum in einem hell erläuchteten Großraum, wenig einladend. Essen sehr einfach und ohne Abwechslung. Spagetti mit Tomaten- oder Bolognesesosse. Pommes, Reis, 1Hähnchen oder Frikadellengericht im Wechsel ohne Sossen. Trocken und alles ohne Geschmack. einfaches Salatbüffet und ein paar türkische TK Produkte zum Nachtisch. Mittags ein kleines Pizzarestaurant- die Pizza war wenigstens okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • von Service braucht man hier nicht sprechen, es gibt nämlich kaum einen. Das Personal spricht kein Wort Deutsch, aber auch mit Englisch braucht man sich keine Hoffnungen machen, das man Service bekommt. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Beschwerden ignoriert.Minibar wurde erst nach 5 Beschwerden und Anrufen aufgefüllt, aber dann auch nicht mehr nachgefüllt. 2 Getränkedosen und Wasser- mehr gibt es nicht. Beim Essen kann man sich alles selber holen. Besteck, Servietten, Getränke- einfach alles. Die Kellner schauen gerne dabei zu. Die Teller der Gäste bleiben auch gerne mal so lange stehen, bis der Tisch komplett zugestellt ist. Wer einen Platz haben will, muss also erst mal selber abräumen. 1 Bar mit einem Baarkepper. Mixgetränke werden mit Papierserviette geschüttelt. Oft daher auch lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits von Kemer in Camyuva gelegen. Lanfschaftlich reizvolle Umgebung. 45 min. Tranfer. Direkt am Strand. Kemer mit Dolmusch gut erreichbar zu 1,50 EUR. Ansonsten einige wenige überteuerte Geschäfte zu Fuss erreichbar. Mehr nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine Freizeitangebote. kein Abendprogramm,keine Animation. Pool nicht beheizt. Im November 10 Grad. Hallenbad mal warm, mal kalt mit Sauna und Haman.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marten
    Alter:31-35
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Your feedback has been shared with our department managers and we would like you to know that the necessary measures will be taken. We want you to know that our primary goal is to provide the best service to all our guests and to ensure that they leave our hotel with satisfaction and that we will evaluate your constructive suggestions with precision. We hope to welcome you and your family again soon. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli