- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ruhig gelegenes Hotel. Sehr verwinckelte Bauweise,ausreichend große Zimmer, die nicht alle mit einem Balkon ausgestattet sind. Ich hatte leider das Pech, das mein Zimmer in einer dieser Winkel lag und nur über ein kleines Fenster verfügte, ein Zimmerwechsel war nicht machbar, lt. Rezeption. Zuvorkommendes Personal, tägl. Wäschewechsel, Minibar tägl. nicht nur mit Selter bestückt. Speisesaal sauber, das freundliche Personal kam nicht immer mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische hinterher. Für einige Gäste ein Problem, die meisten organisierten sich, was benötigt wurde. Ich bin nicht anspruchsvoll aber teilweise sah das Essen in den Wärmethermen unappetitlich aus,leider war immer etwas versalzenes dabei. Abwechslung bestand darin, dass das Fleisch mal mit und ohne Holzspiess angeboten wurde.Allgemeiner Geschmack, unter Durchschnitt. Seit zehn Jahren reise ich privat und beruflich mehrmals im Jahr in die Türkei aber so schlechte Küche hatte ich noch nie, selbst in den Landesüblichen 3 Sterne Hotels gab es immer geschmacklich ausgewogene Speisen. Evtl. liegt es am Besitzerwechsel, den davor, war das Hotel für seine guten Küche bekannt. Ich miete immer ein Auto und bin damit auf Erkundungstour. Animation habe ich nicht wahrgenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Your feedback has been shared with our department managers and we would like you to know that the necessary measures will be taken. We want you to know that our primary goal is to provide the best service to all our guests and to ensure that they leave our hotel with satisfaction and that we will evaluate your constructive suggestions with precision. We hope to welcome you and your family again soon. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli