- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Sehr guter Gesamteineindruck, der Service wahr in allen Bereichen sehr gut, es wahr ein sehr schöner Uhrlaub. Es wahr ein hoher Anteil an Urlauber aus Russland im Hotel, viele Veranstaltungen wurden in Russischer Sprache durchgeführt. Wir habe über Sonnenklar Ultra Al in Clusiv gebucht und wahren sehr zufrieden mit Unterkunft und Verpflegung. Im Bad währe anstelle der Badewanne, eine Dusche angebrachter! Handyverbindungen sind am günstigsten an Wochenenden! Auch im September noch Ideales Reisewetter gehabt!
Mit 2 Persohnen hatten wir ein Appardement mit 2 Zimmer, 1 Bad 1 Gäste WC, Balkon, Minnibar die täglich gefüllt wurde und vieles mehr. Einfach nur Spitze!!!
War Spitze; sehr zuvorkommend; Hilfsbereit; die Büfetts die Tische und die Gasträume wahren bei jeder Mahlzeit in einem sauberen und gepflegten Zustand die 5 Sterne spührt man. Da wir Ultra al in Clusiv gebucht hatten, gab es für uns keine zusätzlichen Kosten , das Trinkgeld hielt sich in Grenzen jedoch war es uns das Wert.
Die Freundlichkeit ist in allen Bereichen hervorragend. Sprachlich gab es in den ersten Tagen einige Schwirigkeiten, aber schnell konnten wir die Kelner ausmachen die uns verstanden haben. Zimmerreinigung war täglich und täglich frische Wäsche einfach Klasse.
Von Badespass am Meer bis hoch zu 2335 Meter hohen Bergen, der Spass war für jeden da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Wassersport, Gymnastik, Wollyball, Bowling, oder Billjard für jeden war etwas dabei und wehr einfach nur faulenzen wollte auch das war möglich. Spitze!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin