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Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber nur Russen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist relativ sauber - der Fitnessraum ist in schlechtem Zustand, sehr verschmutzt, auch Reklamationen haben nicht geholfen - das schlimmste insgesamt sind Russen, keine Deutschen oder andere Nationalitäten - würde aus diesem Grund nicht mehr buchen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf ihre Gedanken aufmerksam gemacht haben. Als Ergebnis der Versammlung mit den Abteilungsleitern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass dieselbe Situation in Zukunft erneut auftritt. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli