- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hatte mal 5 Sterne verdient - die Betonung liegt auf "hatte". Der Boden in unserem Badezimmer sah aus als wäre er im Jahr 2011 noch nie geputzt worden, das ich die Klobrille hochgehoben habe, bereute ich den ganzen Urlaub. In der gesamten Anlage wird nichts mehr investiert - die Liegen am Strand sind schon sehr schmuddelig. Die Gäste waren hauptsächlich russischer Herkunft, was man an Musik und Speisen gemerkt hat - das Essen war essbar - alles verkocht und so gut wie ungewürzt. Am besten man hält sich an die Gerichte mit Lammfleisch und Schafskäse - das klappt dann. Wir haben für uns beschlossen - nie wieder Türkei! (Vielleicht in einigen Jahren wenn der Schock verdaut ist)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli