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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Schade um dieses schöne Hotel - der Service ist eine Zumutun
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine, für türk. Verhältnisse, hervorragende Bausubstanz. Wurde auch vor ca. 9 Jahren von einem Bauunternehmer erbaut der inzwischen pleite ist. Seit ca. 1 Jahr in anderer Hand und wird mit UAI-Leistung angeboten. Dieses Hotel (Ceylan Intercontinental) galt nach seiner Fertigstellung als eines der besten Hotels im Raum Kemer! Zimmertüren aus Massivholz, sehr gute Schalldämmung, hervorragende Innenausstattung etc. Dies war auch der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Ich habe lange überlegt was an diesem Hotel UAI sein soll - anstelle von Campari wurde ein türk. "Stoff" ins Glas geschüttet, in der Minibar fehlten Bier bzw. Wein (nach Leistungsbeschrieb). Unterhaltungsprogramme gab es keine. Der Service war eine einzige Katastrophe, der Gästebetreuer total überfordert. Schade eigentlich, weil wie o.a. das Hotel eine optische Augenweide ist und auch das Umfeld stimmt. Wir haben diesen Eindruck auch im Gespräch mit anderen Gästen bestätigt bekommen. Unseren nächsten Urlaub verbringen wir wieder in einem "Rixos-Hotel" - in diesen wurden wir noch nie enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und ruhig. Die Damen und Herren der Rezeption verdienten sich ein gutes "Zugeld", indem Zimmer mit Meerblick bzw. Suiten für 50-200 Euro Aufpreis (bar ohne Quittung, Preis konnte verhandelt werden) den Gästen angeboten wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun, nicht gerade der Knaller. Es ist ja bekannt, dass in der "billigen" Saison überwiegend Hühnchen etc. angeboten wird - nur wurde das hier schon etwas übertrieben, ich kann bis auf weiteres keine "Flattermänner" mehr sehen. Kaum Abwechslung am Buffet, keine Themenabende - leider! Service auch im Restaurant - mangelhaft!


    Service
  • Schlecht
  • Und hier sind wir an der absoluten Schwachstelle. Am 23.11.05 sollte das Hotel schliessen. Von Tag zu Tag wurde das Personal reduziert, die Motivation der Angestellten war gleich Null. Waren schon 12X in der Türkei - aber so einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt! Bei der Ankunft um 2.30 in der Frühe war noch nicht mal eine Flasche Wasser in der Minibar! Geschirr wurde im Restaurant nur schleppend abgeräumt, ebenso lief die Versorgung mit Getränken sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage in Camyuva. Schöne Aussenanlage die aber demnächst einer Erweiterung weichen muss, es ist geplant bis 04/06 Bungalows für zusätzliche 200 Gäste zu bauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Unterhaltung gab es keine - kein Personal vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli