- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ehemals luxuriöse Hotel besticht jetzt durch schlechten Service, der sich erst durch Trinkgelder auf Normalstandart verbessern ließ. Weiterhin befanden sich nicht zu benutzbare Fitnessräume in einem Keller, der durch einen Wasserrohrbruch unbenutzbar war und der bis in den Paterrebereich für Schimmel- und Modergeruch sorgte. Die Animation war amateurhaft und rundete den schlechten Eindruck ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel Asteria Kemer Resort und Ihre Zeit für Ihre Kommentare bedanken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Unser Management informiert Sie darüber, dass wir alle Ihre Kommentare teilen. Wir bitten Sie, diese aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie haben, zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli