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Viola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Service, den wir je hatten
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Toller Garten, eindrucksvoller Empfangsbereich, Gesamteindruck und Zimmer sauber. Große Auswahl an typisch-türkischen pappsüßen Nachspeisen, aber zu wenig Obstauswahl. Tolles Salatbuffet. Zu wenig landestypische Hauptgerichte. 80 % Russen, einige Belgier und Engländer, wenig Deutsche. Wenig junge Leute, hauptsächlich Ü50 und älter. Bester Tip: dieses Hotel meiden! Es entspricht in keinster Weise 5 Sternen und wir waren sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber alles etwas älter. Durch die steinharten Betten hatte ich jeden Morgen Rückenschmerzen. Die Klimaanlage ging nicht. Duschgel und Shampoo wurde nicht nachgefüllt. Zimmer warzwar sauber. Aber die Reinigungsdamen sehr aufdringlich. Das rote *Bitte nicht stören* Schild wurde mehrmals konsequent ignoriert und so lange laut geklopft bis jemand reagiert. Auch hier starke Verständigungsprobleme bei *bitte kommen Sie später wieder*. Minibar sollte von jedem Getränk 2 enthalten und täglich nachgefüllt werden. Das war oft nicht der Fall. Beispiel: unsere Beschwerde über Nicht-Auffüllen der Minibar um 18 Uhr. Nochmals um 20 Uhr. Erst nach unserer dritten Beschwerde um 23 Uhr füllte jemand die Minibar auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmutziges Geschirr und Gläser, Speisereste am Besteck. Die 4 a la card Restaurants waren lächerlich! Das türkische Restaurant hat die gleichen Speisen wie im Speisesaal geboten. Ich saß an einem Fenster mit morschem Holz und Spinnweben. Im italienischen Restaurant standen für etwa 20 Leute nur 4 Karten zur Verfügung. Deshalb dauerte es auch dementsprechend lange mit der Bestellung und dem Servieren. Zwei Tische voll Gäste sind bereits nach der Vorspeise wortlos gegangen! Ich habe das Falsche serviert bekommen, das Fleisch war unglaublich zäh und das Tiramisu noch gefroren. Auf die anderen beiden Restaurants hatten wir danach keine Lust mehr!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal konnte nicht einmal die einfachsten Begriffe (weder englisch, noch deutsch)! Beispiel: Die Bestellung von 2 Cola Light oder Two Diet-Coke erwies sich als sehr schwierig. Bei den Cocktails mussten wir auf der Karte zeigen was wir wollten. Man wurde regelrecht ignoriert als Deutscher (Belgier und Engländer haben uns vom gleichen Problem erzählt). Während die Russen am Tisch nebenan schon zweimal bestellt hatten, saßen wir dauerhaft auf dem trockenen. Selbst lautes Rufen und Winken wurde nicht beachtet. Wir haben uns dann selbst am Kellner-Ausschank angestellt. Wenn die leeren Gläser abgeholt wurden, wurde nicht gefragt ob man nochmals was bringen kann. Benutze Tische wurde nicht mehr neu gedeckt, Geschirr nicht abgeräumt. Man hätte sich ja selbst Besteck geholt, aber es war keines da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles auf russische Gäste ausgelegt. Kaum jemand kann englisch oder deutsch. Viele Geschäfte schon geschlossen, der Ort und das Hotel befinden sich auf dem absteigenden Ast.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber. Keine Animation. Obwohl viele Leute einfach ihre Ruhe haben wollten, machte ein Hobby-DJ einen auf laute Disco Musik. Er richtete sich gar nicht nach dem Alter der Leute und nahm keine Rücksicht auf Mittagsruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli