Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Service stark verbesserungsfähig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr angenehm. War zum Glück zu dieser Jahreszeit (Mai) nicht überlaufen. Der Service wäre dann sicherlich gamz untergangen. Halbpension ganz ok. Miserabel die: nach mehrmaliger Aufforderung wurde die Minibar nur an 3 oder 4 Tagen von 7 Tagen aufgefüllt. Teller sammelten sich eines Abends eine halbe Stunde auf unserem Tisch an, da der sibirische Kellner nix besseres zu tun hatte, mit beiden Händen überall das saubere Besteck, Salz und Pfeffer einzusammeln. Nachdem wir den Stapel Teller auf dem Nachbarplatz abgeladen hatten, blieben diese dort eine weitere halbe Stunde, weil besgater Kelnner meinte mit seinem schlechten Englisch eine Gruppe deutscher Rentnerpäärchen zu unterhalten, die sich über ihn lustig machten. Eine ander Kellnerin nimmt morgens eine Tee Bestellung auf und kommt 5 min später mit der Kaffeeekanne und fragt, ob die Herrschaften noch etwas Kaffee möchten!!! Wir geben eine nach langem warten eine Getränke Bestellung auf, und werden gefragt, ob wir schon bestellt hätten. Ich möchte an der Theke Ornagensaft für meine Tochter, bekomme gesagt, dass die Theke schon zu sei. Ich sag OK und bekomme plötzlich doch einen !!! Der Kunde steht bei den kleinen Bediensteten (300 €/Monat) absolut nicht im Mittelpunkt. Türkische Chef Kellner (2-3 Stück) im Gegensatz ausgebildet, proffesionell und sehr freundlich. Den Rest kann man in der Pfeiffe rauchen. Starkes Versäumnis der Hoteldirektion. Völlige Fehlbesetzung. Essen sehr gut. Fisch- und Mehresfrüchtevielfalt für so ein Land sehr sehr schlecht. Es gab immer nur einen Fisch. Suberkeit OK aber Verbesserungsfähig. Obstteller nach zwei Tagen verschimmelt, mußte es selber im Hotelgang raus-/ abstellen. Wie immer zu viele Russen! Mein Motto: Nicht aufregen, sondern entspannen und Urlaub machen! Handyerreichbarkeit bestens. Zimmertelefone nich genutzt. Erfahrungsgemäß überall teuer, insbesondere in der Türkei. Ist nicht zu vergleochen mit deutschen günstigen allgemeinenn Telefonkosten!


Zimmer
  • Eher gut
  • recht schöne ud geräumige Zimmer mit anständigen Möbeln. Matratzen viel zu weich. Safe witzlos, da er sich mit Schrankboden ohne Werkzeug komplett wegtragen lässt. Das ist der bescheuerteste Safe, den ich je gesehen habe. Wenn ich genug krimminelle Energie gehabt hätte, wäre ich als reciher Mann aus dem Urlaub gekehrt. Ist nicht mit der Rückwand verankert! Minibar lächerlich! Klimaanlage vorhanden. Wasserkocher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Esssaal hat zu hohen Kantinencharacter. Gibt aber auch italienischen Restaurant - ist aber klien und uninteresaant. In der Türkei möchte man lecker türkisch essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • s. o. Fremdsprachenkenntnisse: sehr schlecht! Umgang mit Beschwerden: Wird nicht umgesetzt! Mehrmals bzgl. Minibar! Freundlichkeit: Überwiegend sehr freundlich! Doch den Sibirier hätte ich erschiessen können. Mit Tellern scheppernd, unfreundlich und total demotiviert!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, was den Strand angeht - top, allerdings auf der Ostseite ein abwasserführender Kanal ins Meer. No Go! Flughafenentfernung ca. 75 km. Einkaufen und Ausflüge gut möglich. Handeln ist angesagt. Die Preise steigen sonst immer weiter und werden uninteressant!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur Pool, der Rest war geschlossen. Innenpool abends und nachts geschlossen. Keine Duschen direkt am Strand. Strand Kies. Kinderdisco toll, aber in der vom Voraband verrauchten und zu heißen normalen Disco!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin