Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind das fünfte Mal da gewesen. Sind wieder begeistert. An der Rezeption herzlich begrüßt. Gästebetreuerin „Jasmin“ und ihre beiden Kollegien waren immer bemüht alle Reklamationen von Gästen sofort beheben zu lassen. Was bei einigen Gäste (immer Meckere) nicht immer einfach war. Der Service war freundlich. Im Restaurant wurden Kellner angelernt, da war es verständlich das es nicht immer so klappte. Außerdem kann man sich auch mal selber bewegen und sich eine Tasse Kaffee oder Tee selber holen. Man muss nicht so pingelig sein. Manche deutsche Gästen sind wirklich peinlich und regen sich über alles auf , sollen sich an die eigene Nase packen. Es waren Interantionale Gäste z.B. Holländer Belgier, Engländer, Franzosen, Russen usw. da, mit denen man auch in Kontakt kam. Alles lief Friedlich ab und wer zum lachen in den Keller geht sollte zu Hause bleiben.Man sollte Urlaub machen und auch mal über Kleinigkeiten hinweg sehen. Uns wie sagt man so schön, wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen. Es waren auch viele junge Paare da, die gerne wiederkommen wollen. Es gab einen Telefonraum in der Lobby, da konnte man mit Telefonkarte Preis Euro 2,50 reichlich telefonieren. Es gab Internet kostenlos Wir finden die besten Reisezeit Mai und Oktober


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und recht groß. Klimaanlage TV , Balkon Wasserkocher inkl. Tee, Nescafe , Milch und Zucker. Safe und Telefon vorhanden. Und das die Minibar mal nicht aufgefüllt war, es gab ja genug zu trinken, da hätte man sich etwas aufs Zimmer mitnehmen können. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal mit den neuen Theken mit intrigierten warm - kalt System, war auf dem neusten Stand. So etwas haben wir in Deutschland noch nicht mal in einem 5* Hotel gesehen. Das essen war abwechslungsreich, Fisch, Rindfleisch,Hähnchen usw. Gemüse mediterran, Pasta in verschieden Variationen, Eine Vielfalt Salate und natürlich das Dessert, es war so lecker. Eine Diät Ecke war vorhanden.Es wurde immer nachgefüllt um von den Köchen schön wieder angerichtet Es gab noch vier á la Carte Restaurants, auch da war das essen lecker und der Service perfekt und schnell im Getränke holen. Weitläufig im Hotel Sitzgelegenheiten vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich. Im Restaurant wurden Kellner angelernt, da war es verständlich das es nicht immer so klappte. Außerdem kann man sich auch mal selber bewegen und sich eine Tasse Kaffee oder Tee selber holen. Man muss nicht so pingelig sein. Manche deutsche Gästen sind wirklich peinlich und regen sich über alles auf , sollen sich an die eigene Nase packen. Man sollte Urlaub machen und auch mal über Kleinigkeiten hinweg sehen. Uns wie sagt man so schön, wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen. Da wir nur Deutsch sprechen, können wir nicht verlangen das der ganze Service deutsch spricht. Einige können es, andere konnten englisch, ansonsten haben wir uns mit den Händen gut austauschen können, wobei man da auch viel spass haben kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Meer super, es waren Duschen vorhanden und Umkleidekabinen. Was will man mehr. Ort Camyuva 5 Minuten zu gehen Ausflugsmöglichkeiten " von und mit Martin" sind toll uns Preiswert Flughafen Antalya ca 70 Km entfernt Kemer ca.10 Km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animtaion war das einzig Negative. Sauberkeit Pool toll, Handtücher ganz neu und immer sauber , Liegestühle, Schirme reichlich Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin