- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren vom 12.09.- 20.09. im fantasia de luxe mit einem kind (3 jahre) - gäste waren zu 95% russen, 3% deutsche, 2 % andere. -da das hotel eine gehoben klasse ist und zudem ein familienhotel ist, waren auch sehr viele russische familien anwesend. - insgesamt störte nur das alles auf russisch stattfand mit einpaar brocken englisch. - animation am abend und die kinderanimation war entsprech. auch auf russisch/englisch (für die 3 jährige eher problematisch) - dennoch waren die russen zuvorkommend und keiner ist negativ aufgefallen (nicht so wie die deutschen am ballermann). - ansonsten ein gelungener urlaub. - preis leistung absolut top. pauschal und all in für 2 erwachsenen und ein kind für 1200 euro. - zimmer war eine juniorsuite , größe ca. 45qm. 2 zimmer, 2 bäder, balkon mit meerblick und immer eine volle minibar, was will man mehr. - zimmertausch möglich, wunsch die suite zum park hin zu wechseln wurde anstandslos ermöglicht - nervig ist der transfer zum flughafen, dauer ca. 90-120 min. - trotz das russen in der mehrzahl waren ist uns kein russe keiner stören oder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, First of all, thank you for taking the time to write a comment. It made us very happy that you enjoyed your holiday in our hotel. We will be happy to host you at our hotel again. Let everything be as you wish. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli