- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir wahren bereits in diesem hotel im mai dieses jahr. gegenüber dem letzten besuch hat sich die qualität sehr verschlechtert begründung der hotelleitung wir sind in der nebensaison .kaum getränkeauswahl bei al inklusive minibar kein bier essen weniger angebot .das ist das neue konzept des hotels sagte mann mir.ich kenne das hotel seit 10 besuchen in 15 jahren .bin selber gastronom und denke das ich ahnung davon habe.die krönung wahr jedoch das man am abreisetag nicht wie bestellt 1.15 morgens geweckt wird nein.mann hat es vergessen.also fantasia team es wird zeit das ihr eure hausaufgaben macht.nur alleine die sehr kompotente gästebetreuerrin jasmin kann das auch nicht ändern lgr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, First of all, we wish you a pleasant day as the Asteria Kemer Resort family. Thank you for sparing your precious time for us and conveying this nice comment to us. Being satisfied and happy with our services and especially sharing this situation on the comment site motivates us to offer more. We would like you to know that we will always be happy to host you as our guest at our facility. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli