- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Gläser an der Bar waren waren sehr schmutzig.Man konnte nur aus Trinkhalmen daraus trinken,trotzdem wurden viele krank.Die Kellner waren trotz Trinkgeld unfreundlich.trotz mehrmaliger Beschwerde wurde die Minibar im Zimmer nicht aufgefüllt.Die Auswahl an warmen Speisen war zu geringaber geschmacklich soweit i.O.Der Reiseleiter von Oegertours ist eine Katastrophe.Obwohl einige unserer Bekannten krank wurden kümmerte er sich um nichts!Selbst ist der Mann ist das Motto von Oegertours.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Your feedback has been shared with our department managers and we would like you to know that the necessary measures will be taken. We want you to know that our primary goal is to provide the best service to all our guests and to ensure that they leave our hotel with satisfaction and that we will evaluate your constructive suggestions with precision. We hope to welcome you and your family again soon. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli