Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern, edel und großzügig angelegt. Es befindet sich in einer sehr gepflegten Grünanlage, der Strand war immer aufgeräumt und das Meer glaskar. Es sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Auflagen auf den den Liegen und Badetücher immer vorhanden! Besonders erwähnen möchte ich den wunderbaren Health- und Beautybereich mit Sauna, Hamamed, Massagen, toller Pool, Fitnesscenter etc. Auch dort waren immer Ruhemöglichkeiten vorhanden. Was wir als einzigen Punkt wirklich sehr störend empfanden, waren die Lärmbelästungen in der Nacht durch andere Hotels. Teils bis um 3 - 4 Uhr morgens konnten wir Karaoke bis orientalische Musik in ziemlicher Lautstärke mitverfolgen - echt nervig und teilweise unerträglich. Wer also etwas ruhig schlafen möchte, muss wahrscheinlich die Balkontüre verschlossen halten ;-(((. Ein anderes Thema sind die Preise in der Hotelboutique. T-Shirts und Oberteile, die in Österreich bei New Yorker um ca. 15,-- Euro verkauft werden, werden in der Boutique als Topware um EUR 37,-- angeboten :-((( sehr enttäuschend! Der Schmuckhändler und der Teppichhändler haben aber die Enttäuschung wettgemacht, sind äußert freundlich, kompetent und fair! Beim Friseur bitte unbedingt vorher nach den Preisen fragen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock - Ausblick Richtung Berge. Wunderschöne, sehr gepflegte Suite mit Balkon. Alles immer sauber, Minibar immer gefüllt, Bademändel, Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Sauberkeit und Hygiene im Gastronomiebereich war in Ordnung. Das Speisenangebot für uns ausreichend. Obwohl ich denke, ein Haus dieser Kategorie könnte etwas mehr Abwechslung bieten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war immer perfekt. Es hat nie etwas gefehlt und dort haben wir auch gerne Trinkgeld hinterlassen. Enttäuscht waren wir von der Bedienungen an den Bars - man kam sich immer etwas übrig vor - obwohl ein Lächeln doch nichts kosten würde ;-) - man bekommt zwar anstandslos alles Getränke, aber irgendwie erscheint es nicht wirklich gut organisiert. Auch beim Frückstück musste immer ein Kellner irgendwie "abgefangen" werden, damit man zu seinem Cafe kam. Abends auf der Terasse war die Bedienung am Besten, dort wurde flink und unkompliziert reagiert - Kompliment! Einmal waren wir in der Pizzeria und dort herrschte auch ausgezeichneter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von Kemer entfernt. Mit dem Dolmusch problemlos zu erreichen (EUR 1,75 pro Person und Weg). Der Dolmusch fährt im Viertelstundentakt und auch die Rückfahrt zum Hotel war nie ein Problem. Vor dem Hotel befinden sich auch eine Einkaufsstrasse, die teilweise dasselbe Sortiment bietet wie die Geschäfte in Kemer. Kemer lädt sehr zu eine Shoppingtour ein, wobei ganz genau auf Preise und Qualität geachtet werden muss. Teils super und teils echter nepp.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da wir an keinem Programm teilgenommen haben. Die Animation war nicht aufdringlich und das empfanden wir als sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin