- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel. Zimmergröße ist ausreichend und sehr sauber. Die Verpflegung war sehr gut und sehr reichlich. Alles super, wir buchen im nächsten Jahr wieder. Die Anzahl der Russen war noch annhembar. Es war Ferienzeit in Deutschland und daher sicher nicht zu viele Russen dort. Preis - Leistungsverhätltnis war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Das Wetter war auch noch super.
Die Zimmergöße war ausreichend. Ausstattung war gut und sehr sauber. Viele TV Programme, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Alles super auch das Reinigungspersonal war sehr gründlich und nett.
Anzahl der Rastaurants war gut und die Qualität der Speisen sehr lecker. Das Peronal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Personal war sehr freundlich. Verständigung war möglich, wenn auch nicht alle Deutsch sprechen konnten, aber wir sprechen auch kein türkisch. Zimmerreinigung war sehr gut jeden Tag Handtuch und Bettwäsche neu. Beschwerden hattten wir keine.
Das Hotel liegt dirket am Strand. Leider kein reiner Sandstrand, wie aber überall in dieser Region. Einkaufsmöglichkeiten im Ort waren gut. Viele kleine Geschäfte. Besser konnte man direkt in Kemer einkaufen. Dolmuschverbindung war wie üblich auch gut. Etwa alle 10 Min. am Straßenrand. Ausflüge konnte mann überall buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzigster Kritikpunkt war die Animation. Die Animateure waren alles Russen ohne Deutschkenntnise und ohne viel Lust die Leute zu unterhalten. Die meiste Zeit saßen sie irgendwo rum un haben gegessen und sich miteinander unterhalten ohne die Gäste zu beachten. Die Sonnenschirme am Pool müssten mal neu werden aber sonst ausreichend und durch den Pooljungen immer gut versorgt. Pool und Strand wurden regelmäßig gereinigt, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin