Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit katastrophalen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes sauberes Hotel in einer tollen Parkanlage gelegen. Etagengänge mit Teppichboden ausgelegt, daher sehr ruhig. Schöne Poollandschaft. Liegen, Auflagen und Handtücher zur Genüge vorhanden. Trotzdem gab es die obligatorischen Liegenbesetzer. Das Hotel ist behindertengerecht ausgelegt. An den Kiesstrand gibt es dann aber schon Probleme. Verpflegung AI, war aber meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne wert. Der Altersduchschnitt war hoch. Gäste waren ca. 70% Deutsche, 20% Russen, 10% gemischte Nationalitäten. Schade das es mit dem Personalabbau zu solch einer schlechten Bewertung kommen musste. Am Anfang haben wir gedacht dass wir unser Traumhotel gefunden hätten und öfters zu Gast sein werden. Leider wird das so nichts. Was wir aber noch empfehlen können ist die Tour nach Myra zu der versunkenen Stadt. Außerhalb des Hotels buchen, das ist günstiger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, gut ausgestattete, saubere Zimmer(ca. 25m²) mit Teppichboden . Nicht hellhörig. King-Size Bett mit normalen Zudecken und je zwei Kissen. Richtiger Fön, Safe, Wasserkocher vorhanden. Schönes Badezimmer in schwarz weißen Marmor. Großer beheizter Spiegel sowie beleuchteter Make-Up Spiegel. Bademäntel und Schlappen vorhanden. Mini-Bar. TV mit 5 deutschen Kanälen. Keine Lärmbelästigung. Täglicher Handtuchwechsel. In der zweiten Woche, nach Abbau des Personals, Zimmer wurden nur noch oberflächlich geputzt, von feucht durchwischen ganz zu schweigen. Reinigung erfolgte in der Regel nach 17:00 Uhr. gegen 19:00 Uhr kam dann der Mini-Bar Service und füllte wieder auf. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war, was soll man da sagen, auf jedenfall keine 5 Sterne. Höchstens 3. Es war sehr eintönig. Sehr viel Geflügel(Huhn gekocht, Huhn gebacken, Truthahn). Ab und zu Lamm und Rind. Nudeln gab es immer. Fisch, aber sehr lustlos zubereitet und ohne Geschmack oder zu trocken. Frühstücks-und Mittagsbüffet war auch nicht so toll, man wurde halt satt und mehr auch nicht. Verschmutzte Tischdecken wurden nicht gewechselt. Bestecke wurden erst nach mehrmaliger Anfrage unwillig aufgelegt. An der Bar standen teilweise die Gäste in drei Reihen hintereinander und hinter dem Tresen nur ein Bartender. Dieser war mehr damit beschäftigt seine Flaschen zu sortieren als die Gäste zu bedienen. Im Gameland, wo die Bar für Billard und Bowwling war, da war der Service auch nicht besser. Da spielte der Bartender mit seinem Kumpel lieber Bowwling als sich um die Gäste zu kümmern. Unklaublich, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Es gab zwei Spezialitätenrestaurants von denen eines in der letzten Woche geschlossen wurde. Da war das Essen etwas besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der ersten Woche war alles besten und wir dachten, daß könnte ein Traumurlaub werden. Aber Fehlanzeige. Zu beginn der zweiten Woche wurden ca. 50% des Personals abgebaut. Kellner waren genervt und total überfordert, unfreundlich und unhöflich. Wenn die Gäste von ihnen angepöpelt wurden , dann meist in türkisch und das hieß nichts nettes. Beschwerten wurden vom Hotelmanager höflich angenommen, aber es tat sich dann doch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Km von Kemer entfernt im Ortsteil Camyuva in einer sehr schönen Bucht am Fuße des Taurusgebirges. Sehr schönes Panorama, z.B. wenn man im Meer badet und gegenüber auf den Gebirgen liegt der erste Schnee. Einfach toll. Kiesstrand der nach ein paar Metern steil abfällt. Badeschuhe erforderlich. Transferzeit 1,5 Std.vom Flughafen Antalya(ca. 60Km).Keine Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich gegenüber des Hotels(Supermarkt, Textilien etc.). Da wir vom 31.10-13.11.05 dort waren, kann keine Angaben zu den Nachbarhotels gemacht werden, da diese alle geschlossen waren. Ausflugsmöglichkeiten im Hotel buchbar. Aber sehr teuer. Gleiche Trips bekommt man fast zum halben Preis bei den Tourenbüros in der Ladenstraße. Mit den Dolmus hat man immmer gute Verbindungen zu anderen Städten. Preis vom Hotel nach Kemer(10Km) p.P. €1,75.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok. Wasserrutschen außer Betrieb. Keine Animation (hat uns persönlich nicht gestört). Wellnessbereich war etwas muffig aber sonst ok. Mit Schwimmbad, Sauna, Solarium Hamam, Masage etc. Kein Wassersport mehr, d.h. die in dem Reiseangebot angebotenen Kanus, Tretboote, Surfbretter waren nicht mehr verfügbar. Disco war ok. Internetzugang war ok. Boutiquen ok. Wasserqualität super. Strandqualität auch ok. Liegestühle, Auflagen, Handtücher, Schirme, Duschen genügend vorhanden(kostenlos). Wassertemperatur Pool 15 C°, Meer 20 C°.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli