Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war sehr schön. Vor dem Hotel befand sich ein kleiner Pinienwald mit Hängematten und -schaukeln zum Relaxen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch gut ausgestattet. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand. Man muss nur ein paar Treppen hinunter gehen. Um diese Jahreszeit ist das Hotel nichts für Familien mit Kindern. Man konnte ja nicht in den Pool und auch die Wasserrutschen waren nicht in Betrieb. Es ist empfehlenswert eine Art von "Schwimmschuhe" mitzubringen, da der Kieselstrand doch sehr unangenehm ist.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt mit direktem Meerblick nur die Suiten. Die Zimmer sind jedoch gut ausgestattet (Telefon, Fernseher, Minibar, Bademantel, Klimaanlage, usw.) Es gibt jeden Tag frische Handtücher. Die Zimmer sind sauber. Es gibt einen Safe auf jedem Zimmer. Die Minibar ist anscheinend je nach Reisanbieter unterschiedlich gefüllt. Wir hatten ja 3 Zimmer belegt im ersten Stock. Eines befand sich über der Bar. Wenn man früh ins Bett gegangen wäre, hätte man nicht schlafen können, da bis 0 Uhr die Livemusik spielte. Unser Zimmer befand sich in Nähe der Küche, sodass bis ca. 23 h die Lüftung laut zu hören war. Außerdem konnte man auch hören, wenn die Bowlingbahn benutzt wurde. Vom Nachbarzimmer hat man nichts gehört. Für ältere Leute und Familien mit Kindern wäre die Zimmerlage nicht ideal. Das Hotel ist schön eingerichtet und generell sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und außerdem 2 Spezialitätenrestaurants, die man einmal seperat buchen konnte. Mittags konnte man an der Strandbar und im Speisesaal essen. Außerdem gab es ein Kaffee, wo man mittags verschiedene Törtchen und andere Teilchen (jedoch noch den Rest vom Frühstück) und noch spät abends etwas warmes essen konnte. Der Service ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Das Personal war unterbesetzt und damit auch völlig überfordert. Dies wirkte sich somit auch auf die Freundlichkeit aus. Die Warteschlange am Buffet lies eine Art Kantinenatmosphäre aufkommen. Das Essen war meistens nur lauwarm und auch sehr eintönig, trotzdem aber genießbar. Die Auswahl wurde auch immer weniger (z.B. bei den Desserts). Auch an die Öffnungszeiten wurde sich nicht immer gehalten. Man war eigentlich gezwungen immer früh essen zu gehen, da man sonst nicht mehr alles zum Essen bekam. Gut fanden wir das große Salatbuffet sowie die Desserts. Die Salate waren immer frisch und haben auch gut geschmeckt. Auch das Frühstück war in Ordnung. Unser Besuch im seperat buchbaren Spezialitätenrestaurant wurde sehr interessant. Der sog. Gästebetreuer des Hotels bekam es anscheinend nicht auf die Reihe ein Restaurant für 35 Personen zu verwalten. Nicht nur unsere Reservierung ging schief, sondern auch die von min. noch 2 Partien. Das Dessert nahmen wir dann lieber aufgrund des zunehmenden Tumultes anderer Gäste im normalen Restaurant zu uns. Allen in allem kann sich ein 5 Sterne-Hotel einen solchen Service nicht erlauben. Wir haben das ganze dann mit Humor gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Ankunftszeit im Hotel war ca. 12 Uhr mittags. Da man bei der Abreise das Zimmer erst bis 12 Uhr verlassen muss, müssten wir leider noch bis ca. 14.30h warten, bis wir in die Zimmer konnten. Die Zimmer waren immer sehr Sauber. Störend war, dass einige Zimmer erst gegen 16.30h fertig geputzt waren, was aber sicherlich auf das fehlende Personal zurückzuführen war. Die meisten Kellner verstehen deutsch, bei dem Rest kommt man mit Englich weiter. Es gab freundliche Kellner aber auch sehr unfreundliche Kellner. Das Hotel hat gererell eine schlechte Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel befindet sich direkt an einem Kisselstrand und hat generell eine schöne Lage aufgrund der Berge im Hintergrund. Aufgrund der Reisezeit waren schon einige Hotels in der Umgebung geschlossen. Man konnte in 5 Minuten Fussweg die Geschäfte in Camyva erreichen und dort auch eigentlich alles bekommen (Kleidung, Schmuck, Lebensmittel). Ansonsten war man auch in 10 Min. mit dem Taxi im benachbarten Kemer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und auch ziemlich groß. Es gibt ein Kinderbecken und auch Wasserrutschen, die aber nicht in Betrieb waren. Es gab genügend Liegen sowie Sonnenschirme auch am Strand. Leider konnten nur die wirklich hartgesottenen den Pool nutzen. Dieser war nämlich sehr kalt. Wir bevorzugten es somit ins Meer zu gehen. Dieses hatte noch eine angenehme Temperatur. Der Strand ist sauber und das Meer wunderbar klar. Sehr empfehlenswert sind eine Art "Schwimmschuhe" aufgrund des Kieselstrandes. Der Privatstrand wird von einer Art Security bewacht. Es sind kostenlos Handtücher zu bekommen. Man hat dafür Karten die dann gegen ein Handtuch getauscht werden. Bei Abgabe der Handtücher bekommt man diese Karte dann wieder zurück. Das Hotel verfügt über 2 Tennisplätze, die kostenlos benutzt werden können. Es gibt ein schönes Hallenbad, Sauna, Hamam. Der Wellnessbereich wird aber nicht vom Hotel betrieben. Behandlungen kann man buchen. Über die Preise lässt sich auch noch verhandeln. Der Fitnessraum hat eigentlich eine gute Ausstattung. Die elektroischen Geräte wie z.B. Laufband, Crosstrainer funktionieren jedoch nicht mehr einwandfrei. An Animation gab es gar nichts mehr. 2x kam eine Livegruppe in die Bar. Ansonsten spielte eine Pianistin Klavier. Dies ging jedoch auf die Nerven. Man kann kostenlos Billiard spielen sowie gegen Gebühr Bowling (2 Bahnen). Es gibt einen Gameraum mit Videospielen. Ansonsten sehr wenig los auch außerhalb des Hotels. Ab 23h eine Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Ihr Feedback wurde an alle unsere Kollegen, Manager und das Top-Management weitergeleitet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre wertvollen Meinungen als den wichtigsten Schlüssel betrachten, um unsere Servicequalität vollständig aufrechtzuerhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren, damit wir Ihnen in einem anderen Urlaub helfen können, den Sie mit schöneren Erinnerungen verlassen werden. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli