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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
wenn Urlaubsträume platzen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ende April-5. Mai für 2 Wochen in dem Hotel und ich kann mich nur über die guten Bewertungen für dieses Haus wundern.Unser großer Ärger begann beim Einräumen der Kleidung in dem uns zugewiesenem Zimmer.Dabei fiel mir ein zerissener Kopfkissenbezug auf,beim näherem hinsehen zog ich das Bettlaken zur Seite und es kamen kindsgroße gelbe ekelerregende Flecken zum vorschein.Uns war der Urlaub von anfang an vermiest.Ich habe sofort den Hotelmanager geholt und mich über diese Riesensauerei beschwert,er war auch sichtlich angeschlagen bei dieser Sauerei,wir bekamen umgehend ein anderes (auch besseres Zimmer),abends wurde noch ein Obstkorb und eine Flasche Wein im Beisein des Managers gebracht,mit einer Entschuldigung des Hauses.Am nächsten morgen wollte ich auf den Balkon,sobald man das Fenster öffnete waren wir von Mücken umzingelt ,die ganzen Wände und Decke waren voll davon.Nach mehreren Aufforderungen,das abzustellen,(was leider nicht geschah)sorgte der Reiseleiter dafür ,das wir wieder umzogen,diesmal bekamen wir schon eine Sweet zugewiesen (2 Zimmer) Wir waren schon so genervt,das wir abreisen wollten,ging aber nicht ,weil angeblich kein Flug ging. Dann am Pool,kaputte Fliesen wo man hinsah,rostige ,teiweise defekte Sonnenschirme,die Liegen gehörten eher auf den Sperrmüll,denn in eine 5Sterne de Luxe -anlage,das Essen erinnerte auch eher an Kantine. In der Kaffeebar im Innenhof kaputte Korbstühle,die Glasplatten auf den Tischen kaputt (Unfallgefahr).Der Fußboden in der Bar war auch abgelatscht und teilweise defekt,im hinteren Kaminzimmer blühte der Putz,alles in allem war das für uns ein Katastrophenurlaub. Wir haben bei Sonnenklar einen 5 Sterne de Luxe Urlaub gebucht und so einen Schrott bekommen,der Reiseleiter arrogant bis zum geht nicht mehr.Ich habe meine Frau noch nie so wütend gesehen ,wie bei reklamation beim Reiseleiter. Ein solch schlechtes Hotel habe ich noch nicht erlebt in der Türkei,ich bin im Jahr 3-5 mal in diesem schönen Land.Ich will mal versuchen ,ein paar Bilder mit anzuhängen,(habe leider nicht viel erfahrungen damit),hoffentlich klappt es . Können wir leider nicht weiter empfehlen,das Hotel war vor vielen Jahren wohl mal gut,aus dieser Zeit stammen wohl auch die Videofilme und Fotos von TV Sonnenklar


Zimmer
  • Gut
  • sehr groß und neu restauriert,das einzig positive an diesem Hotel .(unserer Meihnung nach)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant massenabfertigung,nicht sehr sauber ( Kantine) Speisen u. Getränke nur mittelmaß


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht,in Stoßzeiten aber überfordert Einige waren aber auch richtig nett Zimmerreinigung war in Ordnung Beschwerden wurden versucht abzustellen ,konnte aber nicht einem 5 Sterne de Luxe Hotel gerecht werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nur wenige Geschäfte in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    überall kapputte Fliesen,wirklich gefährlich,Sonnenschutz alt, rostig und teilweise defekt,im Wellnesbereich die Duschen eklig dreckig und verkalkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli