- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind (waren) Stammgäste in diesem "5" Sterne Haus und kamen immer im November hierher. Von Jahr zu Jahr wurde es armseliger. Wer hier wohl die Sterne vergibt?? Wir kommen hier nicht mehr her, wie viele andere Gäste wohl auch.
Auch hier Personalmangel. Minibar nur sporadisch aufgefüllt, Bier gabs nur am ersten Tag, gesaugt wurde in 2 Wochen gar nicht, Bad schimmlig. Ausblick auf Flaschencontainer, der täglich um exakt 23h 15 mit lautem Geschepper gefüllt wurde.
Man kann nicht 300 Gäste jeden Tag mit demselben windigen Essen abfertigen; ein Getränk am Tisch zu bekommen war schon reine Glückssache. An der Bar stand man schon mal eine Viertelstunde, bevor man sein Gesöff lieblos in einem Plastikbecher hingeknallt bekam. Die SB- Kaffeemaschine war täglich ein Riesenärgerniss. (mal kaputt, mal kein Wasser aufgefüllt, mal keine Kaffeebohnen, mal keine Milch usw.)
Wenn man das Servicepersonal auf ein Minimum reduziert, obwohl das Hotel sehr gut belegt war, braucht man sich nicht wundern, wenn fast nichts funktioniert.
Wir wussten, dass in Camyuva nicht der Teufel los ist. Aber heuer war es schon sehr schlimm. Eine Handvoll Geschäftsinhaber hatten ihre Läden noch geöffnet und kämpfen ums Überleben, der Rest war geschlossen, wurde zum Teil abgerissen. Der ganze Ort ist sehr ungepflegt. Zahlreiche Hunde und Katzen bedienen sich in den umherliegenden Müllbeuteln. Transferzeit zu Flughafen ca. zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand verdreckt, Liegenauflagen versifft, schimmlig, pfui Teufel. Restliche Aussenanlage nicht sehr gepflegt. Wenigstens waren die zahlreichen jungen Katzen in eingermassen guten Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gustav |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli