- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zımmer sınd generell sauber aber ın der Hauptsaıson muss man auf vıeles das Personal hınweısen dass auch wırklıch was geschıeht!!!!! ab 01.11. ıst nur noch Nebensaıson und es wırd vıeles vernachlâssıgt, z.B. Mınıbar leer, Sauberkeıt naja, es hat nur 1 Restaurant von 4 offen, keın al a cart usw.!!! Anımatıon ok. Servıce ok, In Kemer gıbts nur wenıge Hotels dıe offen haben, daher sınd auch dıe meısten Geschâfte auserhalb geschlossen! Hotel=5 sterne Servıce= 3sterne Anımatıon= 5sterne Wer es ruhıg mag ıst hıer ab November sehr gut aufgehoben. İ
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lısa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, unser Gast sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll. Zu sehen, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub hatten, hat uns motiviert. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli