- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 5. Mal da und werden auch im nächsten Jahr wieder buchen. Der Übergang von der Hauptsaison auf die Nebensaison war allerdings ein wenig ernüchternd, was Hotelangebote und Menge des Personals anbetraf. Ausgesprochen störend empfand ich, dass man sich nicht wie im Prospekt versprochen und wie in den letzten Jahren üblich an Hotspots ins Internet einwählen konnte. Dies ist leider nur noch gegen eine recht hohe Gebühr möglich. Ein Kompromiss für die Zukunft wäre : Hotspots wieder einrichten (gratis) und Internetnutzung auf dem Zimmer gegen Gebühr!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie in unserem Hotel gemäß den Standards und Zielen unserer Servicequalität begrüßt haben. Ihr Kommentar wurde mit allen Einheiten geteilt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne wieder in unserer Ankage begrüßen werden. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli