- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kennen das Hotel ja, waren nun zum 3 und zum letzten mal im Fantasia de Lux. Laut Hotelbetreuung hat sich einiges im Hotel geändert. Kosten einsparen heißt das Motto. Über das Personal und Essen sowie Sauberkeit im Hotel kann man nicht sagen. Wenn aber das Hotel schon zur Hälte mit Gästen belegt ist, sollte sich die Hotelleitung mal überlegen was man den Gästen nach dem Abendessen bieten kann. Werder Unterhaltungsprogramm noch Tanzabend. Nicht mal Unterhaltungmusik. Da kenne ich Hotels in der Türkei die bieten Ihren Gästen aber was ganz anderes. Wer im Urlaub um 20:00 ins Bett gehen will für den ist das Fantasia genau das Richtige. Wir waren mit einer Gruppe hier im Alter von 25 bis 60 Jahren im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Else Und Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Your feedback has been shared with our department managers and we would like you to know that the necessary measures will be taken. We want you to know that our primary goal is to provide the best service to all our guests and to ensure that they leave our hotel with satisfaction and that we will evaluate your constructive suggestions with precision. We hope to welcome you and your family again soon. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli