- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel.Die Zimmer von Grösse und Ausstattung in Ordnung.Die Speisen aber nicht 5 Sterne Niveau,absolut langweilig .In 10 Tagen ständige Wiederholung,kein Fleisch ausser Hack und Geflügel.Hervorzuheben ist der Kaffee der wirklich gut war.Das Personal im Servicebereich Küche war wirklich gut organisiert und sehr freundlich.Im Bereich Theke langsaaaaam ,unhöflich und demotiviert. Die sogenannten alk.Getränke redzuzierten sich auf Bier,Wodka und Gin thats all. Wir hatten Glück mit dem Wetter.Die Aussenanlage war schon nett anglegt. Fazit :dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Your feedback has been shared with our department managers and we would like you to know that the necessary measures will be taken. We want you to know that our primary goal is to provide the best service to all our guests and to ensure that they leave our hotel with satisfaction and that we will evaluate your constructive suggestions with precision. We hope to welcome you and your family again soon. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli