Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel.Die Zimmer von Grösse und Ausstattung in Ordnung.Die Speisen aber nicht 5 Sterne Niveau,absolut langweilig .In 10 Tagen ständige Wiederholung,kein Fleisch ausser Hack und Geflügel.Hervorzuheben ist der Kaffee der wirklich gut war.Das Personal im Servicebereich Küche war wirklich gut organisiert und sehr freundlich.Im Bereich Theke langsaaaaam ,unhöflich und demotiviert. Die sogenannten alk.Getränke redzuzierten sich auf Bier,Wodka und Gin thats all. Wir hatten Glück mit dem Wetter.Die Aussenanlage war schon nett anglegt. Fazit :dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Your feedback has been shared with our department managers and we would like you to know that the necessary measures will be taken. We want you to know that our primary goal is to provide the best service to all our guests and to ensure that they leave our hotel with satisfaction and that we will evaluate your constructive suggestions with precision. We hope to welcome you and your family again soon. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli