- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Strand von Hammamet. Es ist renovierungsbedürftig und könnte an manchen Stellen etwas sauberer sein. Für unseren Relaxurlaub am Strand aber bestens geeignet.
Unser Zimmer war schon sehr alt. Der Handtuchhalter viel ständig runter, da er lose war, die Tür hakte öfter, aus dem Wasserhahn kam sehr wenig Wasser raus. Leider wurde dieses Problem nicht gelöst, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben. Die Matratzen waren nicht ganz so bequem, aber ausreichend zum schlafen. Die Klimaanlage ist zentral gesteuert, was uns ein wenig gestört hat, da 21 Grad, nachdem die Sonne das Zimmer den ganzen Tag zusätzlich aufgeheizt hat, doch zu warm war. Wir hatten den Balkon zu Einfahrtsstraße, vor der allerdings Bäume gepflanzt wären. Somit war die Aussicht okey, mehr an Aussicht hatten wir ja auch nicht gebucht. Die Zimmer würden täglich gereinigt.
Es gibt rund um die Uhr etwas zu trinken und von 7-22 Uhr durchgehend etwas zu Essen. Ich glaube, es gibt auch später hinter der Terasse noch Kleinigkeiten, die wir aber nicht beansprucht haben. Frühstück gibt es von 7 bis 11:30 Uhr: Crepes, Omelette, Spiegelei und Donuts werden immer frisch gemacht, es gibt immer frisches Obst (auch super leckeres Erdbeeren) und frisch gepresster Saft. Die Qualität ist sehr gut, dafür könnte die Vielfalt etwas besser sein. Sie beschränken sich dann auf sie Sachen, die sie gut können :) Das Essen a lá Carte sagte uns nicht zu. Mittagessen gab es im Strandrestaurant von 12 bis 18 Uhr. Hier werden frische Pizzen gebacken, es gibt Nudeln oder Reis aus dem Wok oder leckere frisch zubereitete Nudel/ Spaghetti in Tomaten/ Bolognesesauce. Und am Pool gibt es kleine Pizzen, Panini und Hamburger. Am Nachmittag gibt es dann noch Crepes und Eis im Strandrestaurant. Die Salate sind super frisch und lecker. Schade ist allerdings, dass man morgens uns Abends nur drinnen essen kann und nicht auf einer Terrasse. Abendessen gibt es von 18/19 Uhr? Bis 22 Uhr.
Das Personal war stets freundlich, egal ob man Tringeld gab oder nicht. Sie sind alle sehr hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich. Am Strand hat man vor Verkäufern im Bereich der Liegen seine Ruhe, dafür sorgt das Personal am Strand (allerdings wissen das alle Verkäufer auch, es war bis jemand im Liegenbereich) Uns wollte ein Verkäufer vorne am Wasser etwas in Euro verkaufen (was in Tunesien verboten ist), da kam sofort ein Security und sagte dem Verkäufer deutlich, das dies nicht okey ist und er gehen soll. Am Abflugstag wurden wir per Telefon geweckt, um unsere Abfahrt mit dem Bus nicht zu verpassen und wir bekamen sogar noch Frühstück, obwohl es erst 4 Uhr morgens war.
Auf dem Hinweg haben wir ca. 40 Minuten bis zum Hotel gebraucht. Wir haben auf dem Weg bei 4 Hotels gehalten. Auf dem Rückweg haben wir ganze 1 1/2 Stunden gebraucht. Wir sind von Enfidha aus geflogen. Man konnte in unmittelbarer Nähe kleine Läden und Supermärkte finden. Wir haben keine Ausflüge gemacht, deshalb kann ich zu weiteren Zielen nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war gut und nicht aufdringlich. Sie waren alle sehr nett und haben tolle Tanzshows geliefert. Die anderen Shows waren okey. Man konnte Dart, boccia und Tischtennis spielen, sich Bücher ausleihen,...allerdings ist alles ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr schade. Das Hamam ist nicht wirklich vorhanden und leider gibt es auch keine anderen wirklichen Angebote zu Entspannen, wenn es etwas wolkig draußen war. Das Fitnessstudio ist auf dem ersten Blick okey, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt auch einen Innenpool, den wir ebenfalls nicht genutzt haben. Die Shishaecke ist sehr versteckt und auch sehr klein. Eine bessere Beschilderung für alles wäre doch sehr von Vorteil. Die Massage, die inklusive ist, ist leider ein Witz. 10 Minuten erst ich, dann 10 Minuten mein Partner. Sie hat sich weder die Hände gewaschen, noch die Handtücher ausgewechselt. Die Atmophäre war gleich null, mit uns gesprochen hat sie auch nicht. Der Mann war da wohl etwas besser, der es bei anderen Gästen gemacht hat. Da haben wir alle inklusive Massagen schon ganz anders und viel besser erlebt. Der Pool ist nicht riesig, aber vollkommen ausreichend und angenehm von der Wassertemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Das ganze Team freut es sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns natürlich für Unannehmlichkeiten bezüglich Instandhaltungsarbeiten da unsere Haustechniker immer unterwegs sind diese zügig zu erledigen. Da uns die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden sehr wichtig sind, sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da. Bei Fragen, Anregungen oder anderen Situationen sind wir jederzeit zur Stelle. Unser Küchenteam hat sich sehr über Ihr positives Feedback bezüglich der Gastronomie gefreut da das ganze Team immer wieder an neuen Ideen (Gerichte und Präsentation) arbeitet. Es freut uns alle sehr, dass Sie unser ganz spezielles 24 Stunden All-Inklusiv Paket genossen haben. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Sport & Unterhaltung. Dies haben wir notiert und werden sicher an den genannten Punkten arbeiten. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung