- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum siebten Mal im Bungalow, hatten die 1045. Alles wie immer sauber und Top vorbereitet. Leider wurde unser Frühstückskellner " Rabii " strafversetzt. Seine Vertretung etwas lustlos und vergesslich. Dieses Jahr war das Essen besser. Hatten kein einziges mal "LEBER". Leider ist die Abendunterhaltung von der Lautstärke her im Bereich der Körperverletzung, was uns unbegreiflich ist. Da werden kleine und Kleinstkinder bespasst in einer Lautstärke die Gehörschäden nicht ausschließen bei 14 tagen Gebrauch. Auch Beschwerden werden ignoriert. Zum Glück hören wir vorn im Bungalow nichts davon, würden aber gern den einen oder anderen Plausch mit den Stammgästen im Bereich der Bühne halten. Die massiven Bässe und das Französisch - Englisch - minimal DEUTSCH Kauderwelsch Geschrei des kleinen grauhaarigen Chef-Conférencier der sich wohl selbst gern hört, lässt jeden Versuch einer Unterhaltung im Keim ersticken. Übrigens sind in diesem Jahr deutlich weniger Stammgäste da gewesen. Vielleicht lag es am Essen des Vorjahres.
Betten etwas hart. Zimmerreinigung gut.
Bis auf den vergesslichen Frühstückskellner alles gut. Wir wollen unseren RABII wieder haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Treue zu uns und unserem Resort und auch dafür, dass Sie Ihr Feedback mit anderen Reisenden, hier auf HolidayCheck, geteilt haben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie wieder einmal zufrieden waren mit der Sauberkeit in Ihrem Bungalow. Schade war es zu lesen, dass Sie das Bett für zu hart empfunden haben. Unser Reinigungspersonal steht unseren Gästen jederzeit gerne zur Seite da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste eine angenehme Nachtruhe genieβen können. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Frühstückskellners. Dieses haben wir gerne angenommen und notiert. Bezüglich der Lautstärke der Musik auf unserer Terrasse würden wir gerne hervorheben, dass diese nach weiteren Anregungen leiser gemacht wurde. Diesbezüglich hatten wir ein positives Feedback von anderen Urlaubern erhalten. Es tut uns leid, falls die Musik für Sie trotzdem noch zu laut war und werden sicher beim nächsten Besuch mehr darauf achten. Noch immer heiβen wir eine hohe Anzahl an Stammgästen in unserem Resort willkommen und freuen uns immer wieder auf ein herzliches Wiedersehen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen um einen weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Resort zu genieβen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung