- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste zuerst: ++ Die Mitarbeiter Stets freundlich, zuvorkommend und um das Wohl des Gastes bemüht. + Lage des Hotels + Zimmergröße + Generelle Ausstattung der Zimmer Aber wo Licht ist findet man auch Schatten; - Liebloses Zimmer mit einigen Mängel - Frühstück ist sehr einfach gehalten für diese Kategorie -- Klimaanlage funktionierte nicht / fast nicht.
- Erstes Zimmer klein und laut, Luftgeräusche des Lüftungssystems. - Zweites Zimmer groß und geräumig, aber leider war die Klimaanlage nahezu defekt. Und bei 3 m hohen Fenster wird es sehr schnell sehr warm. Fenster nur zum kippen, nicht zu öffnen. - Kleinere Mängel im Zimmer (Schminkspiegel schief, Leselampe defekt, eine Zimmerleuchte defekt.
Leider kein 4 Sterne Superior Niveau. Drei verschiedene Wurstsorten, zwei verschiedene Schnittkäsesorten und der Rest ist für diese Klasse eher unterer Standard. Das Hotel zielt eher auf einmalige Touristen wie auf wiederkehrende Geschäftskunden.
Das große Plus des Hotels. Stets sehr freundliche Mitarbeiter die immer auf das Wohl des Gastes bedacht sind.
Gute Ausgangslage mitten in Berlin. Checkpoint Charlie und Potsdamer Platz fußläufig erreichbar. Direkt nebenan S-Bahn Station Anhalter Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Wellnessbereich und ganz guter Fitnessraum. Letzterer hatte aber die Temperatur einer Sauna.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Étienne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Stephan, Danke zunächst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Booking.com zu bewerten und anderen Reisenden Zugang zu Empfehlungen zu geben. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihnen unsere Teammitglieder so viel Freude bereitet haben und zusammen mit der Lage, der Größe und Ausstattung des Zimmers positive Aspekte liefern konnten. Schade, dass Ihre Crowne Plaza Erfahrung auch Schattenseiten hat. Auch wenn die Klimaanlage nun wieder voll funktionstüchtig ist, so bleibt auch beim Frühstück ein "bitterer Nachgeschmack". Es tut mir außerordentlich leid dass wir keine einwandfreie Dienstleistung erbracht haben. Vielleicht haben wir dazu bei einer anderen Gelegenheit erneut die Chance, diese Erfahrung zu verbessern? Mit freundlichen Grüßen Tino Kählke Office Manager